Mein Freund hat keine Zeit für mich!?

Mai 28, 2011 · Posted in Allgemein 

mhh… Erstmal hast Du ja schon was getan, nämlich ihn auf Deine Bedürfnisse aufmerksam gemacht. Da das erst gestern war würde ich nun erstmal abwarten und schauen, ob er es sich dies zu Herzen nimmt. Derweil kannste ja mal schauen ob Du deine Freizeit so gestaltest, wie Du es vor Eurer Beziehung getan hast. Im Grunde ist es für jede Beziehung gut, wenn jeder auch sein Ding macht. Sollte sich sein Verhalten nicht ändern, würde ich ihn fragen wie er sich Eure Beziehung vorstellt und dann schauen ob sich das mit Deinen Vorstellungen deckt.
Ich seid ja beide noch jung, gebt Euch die Möglichkeit Erfahrungen damit zu sammeln. (Damit meine ich nicht wildes Fremd gehen oder so) Beziehungen zu führen und zu pflegen ist ein Lernprozess wie jedes andere Sozialverhalten auch.

Ähnlich posts:

  1. Freund Bin ich zu doof meine Playstation 3 anzuschließen oder ist sie kaputt? Zeit Hey, vllt muss man bei dir noch von Satellit auf Video(kanal) umschalten- war bei meiner Sis immer so, aber ruf einfach deinen Freund an, vllt weiß er ja was nicht stimmt KoHi, rufe doch...
  2. Xbox PS4 & Xbox One: Generation soll sich ruhig Zeit bis zur nächsten lassen, sagt Entwickler One PS4 & Xbox One: Generation soll sich ruhig Zeit bis zur nächsten lassen, sagt Entwickler Während die Gaming-Landschaft immer heftiger nach neuen Gerüchten und Details zur kommenden Konsolengeneration dürstet, sieht das Producer.. Mehr:Giga.deShadow of the...
  3. Warum empfangen mein Handy oder mein PSP die Wlan signale meines Routers nicht? Zu chilermaster erstmal reg dich nicht auf, seine Antwort ist daneben. Er ist einfach ein “DUMMI”. Mit deinem Deutsch habe ich kein Problem, ich verstehe deine Frage!Trenne mal deinen Router mehrere Minuten vom Netz und...
  4. Kann man mich bei Amazon übers ohr hauen? Hallo,auf Amazon bieten die Artikel aus ihrem eigenen Lagerbestand an. Es gibt auch private Verkäufer, aber das steht dann dabei. Denen kannst du aber eigentlich auch trauen. Kannst ja dann immer nach ihren Bewertungen schauen.An...

Comments

7 Responses to “Mein Freund hat keine Zeit für mich!?”

  1. Riddick66 on Juni 18th, 2010 08:37

    Na der Meister scheint sich Deiner ja sehr sicher zu sein.
    Dann unternehme was mit Freundinnen und hab’ auch plötzlich kaum noch Zeit für ihn ;-)

  2. thorsten487 on Juni 18th, 2010 08:55

    such dir nen anderen besseren freund , der den du jetzt hast nutzt dich nur aus

  3. Oliver on Juni 18th, 2010 08:55

    mhh… Erstmal hast Du ja schon was getan, nämlich ihn auf Deine Bedürfnisse aufmerksam gemacht. Da das erst gestern war würde ich nun erstmal abwarten und schauen, ob er es sich dies zu Herzen nimmt. Derweil kannste ja mal schauen ob Du deine Freizeit so gestaltest, wie Du es vor Eurer Beziehung getan hast. Im Grunde ist es für jede Beziehung gut, wenn jeder auch sein Ding macht. Sollte sich sein Verhalten nicht ändern, würde ich ihn fragen wie er sich Eure Beziehung vorstellt und dann schauen ob sich das mit Deinen Vorstellungen deckt.
    Ich seid ja beide noch jung, gebt Euch die Möglichkeit Erfahrungen damit zu sammeln. (Damit meine ich nicht wildes Fremd gehen oder so) Beziehungen zu führen und zu pflegen ist ein Lernprozess wie jedes andere Sozialverhalten auch.

  4. Woien on Juni 18th, 2010 09:02

    Wenn du ihm so wenig wichtig bist, solltest du ihn nicht mehr deinen Freund nennen.

    Wenn du aber schreibst “wir sind sehr glücklich miteinander”, kann es dir ja eigentlich egal sein, oder?

  5. kai_omen on Juni 18th, 2010 11:54

    ich hab auch zeit*grins*…

    ja nee-sag ihm dass es dich stört udndu dich als 2. geige fühlst, vermittle ihm jedoch auch dass du nix gegen hast wenn er mit seinem kumpel was macht-nur hättest du eben gern auch abends zeit mit ihm…
    darauf sollte er eingehen-ich mein wenn ihr euch 3-4x die woche seht ist das völlig ok-dann hat er die anderen tage für den kumpel…
    ghedanken musst du dir erst wirklich machen wenn er darauf NICHT eingehen mag, dann solltest lieber die beziehung beenden udn dir jmd suchen der deinen ansprüchen genüge tut,ich find es irgendwie armseelig zocken vor menschlichkeit zu setzen,is ja ok wenn es ab und an mal ist-aber immer???
    ich bin mal gespannt ob er es wirklich versucht-ich mein schwer ist es ja net nem kumpel zu sagen dass er auch mal zeit mit dir verbringen möchtee-nur bin ich der meinung(auf grund was er dir als antwort gab) dass er sich bei seinem kumpel lustig über deine äusserung gemacht hat-normal hätte kommen müssen*oh-ist mir gar nicht aufgefallen und ich werd es def. ändern damit wir wieder mehr zeit für uns haben*…

  6. Summerlove x3 on Juni 18th, 2010 18:32

    Schlage ihn mit seinen eigenen Waffen.
    Hab keine Zeit mehr für ihn.
    Wenn er dich mal fragt ob du Zit hast,
    sage nein. egal wie schwer es sich
    auch anfühlt, er soll auch mal wissen
    wie es ist immer ich sag jetzt einfach
    mal einen korb zu bekommen.

  7. Sofia Terence on Juni 20th, 2010 17:18

    Er mag Dich, liebt Dich aber nicht- wo nimmt er Rücksicht auf Dich? Keine.
    Das der Freund jetzt interessant ist, wo er wieder zu Hause ist, ist klar. Aber Dein Freund scheint es ja bei Dir nicht auszuhalten.
    Ihr seit ja auch noch nicht lange zusammen. Warte ab & unternimm selber was mit Deiner Freundin. Dein Freund kann Dich entbehren, also häng Dich nicht an ihn, weil es nervt.
    Wenn er wirklich mit Dir zusammen sein will, wird er es merken, wenn Du plötzlich keine Zeit mehr für ihn hast. Also, mach nicht, dass er mit Dir macht was er will.

    Er sagt, er versucht, dass es nicht mehr vorkommt…
    Das ist rausreden. Er macht es sich einfach.
    Triff Dich jetzt mit anderen & lass ihn.
    Er kann sich bei Dir melden.
    Du wirst merken, wie wichtig Du ihm bist.
    Er soll Dir hinterherlaufen & nicht Du.
    Warum solltest Du, wenn er so ätzend zu Dir ist?

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes