Meine PS3 kann nur meh PS2 spiele abschbilen?

Juni 26, 2013 · Posted in Allgemein 

ich verstehe die frage nicht wirklich. kann sie nur ps2 spiele abspielen oder kann sie gar keine abspielen? formuliere die frage mal in richtigem deutsch

Nachtrag: das ist natürlich nicht normal. eigentlich kann die ps3 gar keine ps2 spiele abspielen, außer die 60GB version. wenn noch garantie drauf ist, versuche sie mal zurückzugeben. wenn nicht dann hilft nur noch reperatur…

Ähnlich posts:

  1. Spiele auf der PS3 funktionieren nicht richtig! :/? Hast du auf sie Garantie? Schreib ma den Verkäufer an! Weil eigendlich kauft man sowas lieber im Geschäft da Garantie drauf ist und guter Serves Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel...
  2. was muss ich tun damit meine ps2 jap. games zocken kann ? Sony geht recht bestimmt gegen Händler von Modchips vor. Die Benutzung eines Modchips verstößt gegen die Nutzungslizenz der Konsole und lässt die Garantie erlöschen.Wenn Du eine Möglichkeit suchst, ohne Garantieverlust und Modchip die Spiele zu...
  3. Meine Playstation 3 ist defekt was soll ich tun ? Wenn du Garantie drauf hast, kannst du es zum Hersteller schicken und sie reparieren dir die Konsole kostenlos. Wenn du die Konsole schon eine Weihle hast und die Garantie schon abgelaufen ist, dann musst du...
  4. Spiele Wie kann ich PSP Spiel die ich heruntergeladen habe auf meine speicherkarte/PSP machen? Seite LoL frag sicher nicht bei Sony nach! Denn das ist Illegal Aber man darf ja Sicherheitskopien herstellen, etc. also nehme ich an, deine Spiele sind Sicherheitskopien “Hust”Nun gut, zu deiner Frage;Guck hier nach, welche...

Comments

One Response to “Meine PS3 kann nur meh PS2 spiele abschbilen?”

  1. Bilal on Januar 17th, 2010 00:20

    check ich ned -.-

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes