Spiele auf der PS3 funktionieren nicht richtig! :/?

November 24, 2013 · Posted in Allgemein 

Hast du auf sie Garantie? Schreib ma den Verkäufer an! Weil eigendlich kauft man sowas lieber im Geschäft da Garantie drauf ist und guter Serves

Ähnlich posts:

  1. Spiele auf PS3 funktionieren nicht richtig! :/? Mich würde interessieren, ob ihr auch schon mal so etwas erlebt habt, ob ihr Tipps für mich habt’Nö, weil ich eine Xbox besitze.Nun dein Problem war, das du dich eher für xbox entscheiden solltest,...
  2. PSP=PDA v.1.2? Wei nee… “ist die PSP original?”Ich habe noch nie eine PSP gesehen die nicht Original war.Du hast die neueste systemsoftware…darum brauchst du dir also keine sorgen zu machen…solange du eine version hast die höher ist...
  3. Ich hab im home button meiner psp (play station portable) einen Wackelkontakt? Und jetzt? Garantiefall während der Inbetriebnahme falls du noch Garantie drauf hast falls nicht kannste die für teures Geld in die Reperatur bringen. Falls du doch noch Garantie drauf hast einfach ab zum Verkäufer/Markt und...
  4. Wer kann mir helfen eine richtig gute Beschwerde zu schreiben? Hartnäckig bleiben. Mit Anzeige drohen und sowas… Meine Mutter würde ich dr auch gerne ausleihen. Die kann sowas supergut. Wenn die eine Szene macht in einem Geschäft, dann kriegt sie alles umgetauscht. Tags:gute, helfen, richtig...

Comments

4 Responses to “Spiele auf der PS3 funktionieren nicht richtig! :/?”

  1. ►Go!◄ on Dezember 4th, 2010 15:45

    Ok Jetzt im Ernst ;)

    So, Ähmm wenn du deine Ps3 nicht wieder zurück geben möchtest, könntest du es Reparieren lassen
    In einem Elektronik Geschäft z.b .
    Ich würde den Verläufer aufjedenfall nochmal Kontaktieren und fragen wieso es überhaubt deffekt ist ?!
    Mal geguckt beim Kaufen ob ein Deffekt schon vorhanden war ?
    Manchmal wird es mit in die Bescheidbung mit geschrieben das ein Deffekt vorliegt.
    Wenn nicht könnte es Starke Konsiquenzen geben für den Verkäufer, einfach Ebay Kontaktieren !
    Vllt Geld Zurückgabe oder so änliches.

  2. rowingflo on Dezember 5th, 2010 19:56

    lad das update doch mal am pc und installiers übern usb stick. vllt gehts dann

  3. Bloody Angel Sharon on Dezember 6th, 2010 15:25

    wenn der verkäufer nix von einem defekt geschrieben hat und sie die ganzen monate einwandfrei funktioniert hat, hat der verkäufer schon mal gar keine schuld.
    hast du schon mal versuch die ganze konsole zurückzusetzen? vielleicht klappt es dann ja wieder. oder probier erstmal aus das systemupdate über usb stick neu zu installieren. ich glaube am controller liegt es eher weniger. ich meine du kannst ja sonst anscheinend noch alles machen mit dem, oder?
    wenn alles nicht klappt würde ich mal bei sony direkt nachfragen was das für ein fehler ist. meistens können diese dir schon weiterhelfen. wenn alles nix bringt elektronikfachmarkt!

    mfg

  4. thorsten_hochmuth on Dezember 7th, 2010 10:18

    Versuchs mal mit einer System-Wiederherstellung

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes