Monster Hunter: Freedom 2

Januar 19, 2010 · Posted in Amazon Produkte 

Monster Hunter: Freedom 2

In einer barbarischen Welt gibt es nur Jäger und Gejagte…Sie haben gemeinsam ums Überleben gekämpft und die gefährlichsten Bestien gejagt. Doch jetzt erwartet die Monster Hunter ihre größte Herausforderung: Ein episches Abenteuer mit mehr Action, noch blutrünstigere Monster und einer riesigen Welt, die es zu erforschen gilt. In einer längst vergangenen Zeit beginnt ein Kampf um Leben und Tod. In dieser Welt voller Gefahren gilt nur eine einfache Wahrheit: Man ist entweder (more…)

Ähnlich posts:

  1. Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom «Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen....
  2. Hunter Weiß jemand wann MonsterHunter3 rauskommt und ob für die psp? Monster Monster Hunter 3 PSPDas Rollenspiel Monster Hunter 3 vom Hersteller Capcom ist leider noch nicht für PSP erschienen, sondern bislang nur für PS3 und Wii. Für PS3 und Wii wurde Monster Hunter 3 bereits...
  3. Hunter Akantorkriller Synchros: 【MHFU】 Monster Hunter Freedom Unite – Das fiese, lange Nickerchen Freedom «Akantorkriller Synchros: Monster Hunter Freedom Unite» Kommentiertes spielen durch David M. zu sehen auf Akantorkriller (www.youtube.com (2012). Wir bedanken uns für die Erlaubnis zur Nutzung und Präsentation des Contents. Fragen bitte auf www.monsterhunterforum.de stellen....
  4. Monster [PSP] Monster Hunter Portable 3rd – Announcement Trailer Hunter Copyright to Capcom モンスターハンターポータブル 3rd Monster Hunter Freedom Unite 3 Monster Hunter Freedom 3 Monster Hunter Portable 3rd Release : Japan: December 1st. 2010 USA : TBA Europe: TBA Ich bei Twitter twitter.com twitter.com...

Comments

10 Responses to “Monster Hunter: Freedom 2”

  1. Humberto on Juni 8th, 2009 03:08

    5.0 von 5 Sternen
    Nicht so schwer wie alle behaupten…
    Wie das Spiel aufgebaut ist und was alles besser ist könnt ihr ja in den anderen Rezensionen lesen. Ich wollte mich als eingefleischter Jäger auchnochmal über den…
    Lesen Sie weiter…

  2. Tacy on Juni 8th, 2009 10:13

    5.0 von 5 Sternen
    wie ein drag race…
    als ich zum ersten mal monster hunter sah, hat mich dieses spiel eigentlich nicht wirklich begeistert.
    Lesen Sie weiter…

  3. Nuria on Juni 8th, 2009 10:23

    5.0 von 5 Sternen
    wenn man der besitzer einer psp ist, ist dieses spiel unehrlässlich!
    da ich schon viele gute (und leider auch schlechte) stimmen über dieses spiel gehört habe wollte ich auch meine eigene stimme einbringen…
    Lesen Sie weiter…

  4. Anonymous on Juni 8th, 2009 12:21

    5.0 von 5 Sternen
    Wenn Einer eine Reise macht …
    Den Ersten Teil kenne ich nicht. Auch nicht die ganze Historie dazu. Aber Eines steht für mich fest: seitdem ich das Spiel in der PSP eingelegt habe, hat es mich nicht mehr…
    Lesen Sie weiter…

  5. Ull on Juni 8th, 2009 17:46

    3.0 von 5 Sternen
    Pflichtkauf für die PSP, aber der Schwierigkeitsgrad nervt
    Da ich auch den 1. Teil für die PSP habe, gestaltete sich der Einstieg in MHF 2 für mich natürlich einfach(er).
    Lesen Sie weiter…

  6. Tadeo on Juni 9th, 2009 01:35

    5.0 von 5 Sternen
    Ein super Spiel!
    Dieses Spiel ist echt der Hammer.
    Man erstellt sich seinen Charakter und dann beginnt man das Spiel im Dorf.
    Lesen Sie weiter…

  7. Valora on Juni 9th, 2009 09:23

    5.0 von 5 Sternen
    Echt super!!!
    Ich habe mir dieses spiel vor einem halben jahr gekauft und habe nach 400 Stunden immer noch riesen spaß. Besonders die vielfalt der Waffen,Rüstungen und Monster sind Top!
    Lesen Sie weiter…

  8. Girolamo on Juni 9th, 2009 13:15

    1.0 von 5 Sternen
    Schade
    Das Spiel hat keine Abwechslung ist NICHTS FÜR ANFÄNGER DA DER SCHWIERIGKEITSGRAD DER HAMMER IST !!! und auch sonst gefällt mir das Spiel nicht !!

  9. Damian on Juni 9th, 2009 17:13

    5.0 von 5 Sternen
    EINFACH SUPER:
    Ich habe dieses Spiel schon seit 1 Monat und habe es mit meinen 2 Freunden durch und finde es super.
    Lesen Sie weiter…

  10. Taban on Juni 10th, 2009 00:57

    5.0 von 5 Sternen
    Geil, wenn…
    Hallo erstmal! Also ic hkann das Spiel auch auf jeden Fall empfehlen! Aber noch viel mehr Spaß macht es erst wenn man einen Kollegen hat mit dem man das zusammen spielen kann…
    Lesen Sie weiter…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes