muss man ps3 spiele installieren?

Oktober 22, 2009 · Posted in Allgemein 

Hi Patrick

Nein, du musst grundsätzlich kein Spiel auf die PS3 installieren um es spielen zu können.

Der Vorteil der Installation sind kürzere Ladezeiten und der Kühler läuft ruhiger. Die Installation ist kein Muss!

MfG Horus

Ähnlich posts:

  1. wofür kann ich spiele auf der ps3 installieren? Damit z.B. die Ladezeiten geringer sind. Da sie ja schon auf den System sind, du verstehst ;D ? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Wie kann ich die PSP auf Vista installieren??? Info im Forum > link 2. Partition mit XP erstellen, die wirste noch oft genug brauchen, glaub mir, aber vorher usb-modus aktivieren bei deiner psp! Problem kann an einem defekten (Original PSP-) USB-Kabel liegen. Related...
  3. wie kann ich windows vista auf PSP installieren? http://www.youtube.com/watch?v=nnC3CqgF2nY Related Blogs Related Blogs on wie kann ich windows vista auf PSP installieren? How to install windows vista on psp | Fix Desktop Problems Tags:installieren, vista, Windows Verwandte Artikel Wie kann ich die PSP...
  4. Platte PS3 komplette Spiele speichern bzw. kopieren? Spiele Die PS3 hat ein durchdachteres Sicherheitskonzept als die vorigen Konsolen. Da alles in einer Virtuellen Hardware von einem Hypervisor abgeschirmt abläuft, ist es schwieriger die Konsole zum Abspielen von Kopien zu bringen.Derzeit kannst Du...

Comments

4 Responses to “muss man ps3 spiele installieren?”

  1. dark kristall on Oktober 22nd, 2009 19:49

    Nur Demos soweit ich weiß, oder?

  2. Yannick on Oktober 22nd, 2009 20:07

    Ehm ich glaube das Installieren bewirkt nur das während des spielens nicht das Laufwerk läuft.Die Geräuschkulisse ist also niedriger da das Laufwerk aus bleibt.In manchen Fällen hat das Spiel aber auch kürzere Ladezeiten wenn man es von der Festplatte spielt.Aber du MUSST die Spiele nicht installieren.

  3. Loris on Oktober 22nd, 2009 20:37

    Ein paar Spiel (z.B. GTA 4) installiert automatisch wenn du zum ersten mal spielst.

  4. Horus on Oktober 22nd, 2009 22:21

    Hi Patrick

    Nein, du musst grundsätzlich kein Spiel auf die PS3 installieren um es spielen zu können.

    Der Vorteil der Installation sind kürzere Ladezeiten und der Kühler läuft ruhiger. Die Installation ist kein Muss!

    MfG Horus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes