Need for speed pro street auf Playstation 2 gut oder schlecht?

April 5, 2023 · Posted in Allgemein 

Ja, ist es ;o

Ähnlich posts:

  1. Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die eingeben? Hier gibt es genug cheats: http://www.spieletipps.de/g_016779/ http://de.videogames.games.yahoo.com/psp/cheats/need-for-speed-pro-street-6c3290.html http://www.gamespot.com/psp/driving/needforspeed/index.html http://cheats.extreme-gaming.de/PSP,cheat,62217,need-for-speed:-prostreet—cheats.html http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet MFG Related Blogs Related Blogs on Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man...
  2. Ist Need for Speed Pro Street auf der PS2 schlecht? Also das spiel allgemein ist schon der Hammer ( Grafik,Autos) jedoch ist der nachteil “es gibt keine polizei mehr” Auch der Verkehr wurde abgestellt das es nur noch legale rennen sind mit absperrungen und so...
  3. Hilfe! Ist Need for Speed Pro Street auf PS2 wirklich so schlecht? Nein, die Grafik ist gut, aber das Spiel an sich enttäuscht meiner Meinung nach gegenüber den Vorgängern. Es ist gut -ohne Frage!-, aber ich fand die Vorgänger von der Story her besser. Tags:Hilfe, Need, schlecht,...
  4. Need for Speed Pro Street? Ich bin ehrlich enttäuscht! “Most Wanted” und “Carbon” waren um Längen besser. Bei “Pro Street” hast du mehr oder minder deinen vorgeschriebenen Werdegang (ähnlich wie bei Underground) und auch existiert der Freie Fahrt Modus nicht...

Comments

One Response to “Need for speed pro street auf Playstation 2 gut oder schlecht?”

  1. Di4m0nD.EyezZ on Dezember 20th, 2007 19:27

    Es ist wirklich nicht grade toll… eher langweilig … man rast da nur auf der rennbahn rum…^^ das ist echt öde… Selbst wenn ich ein Mädchen bin kann ich sagen: Das isz definitiv das schlechteste need for speed game von allen…

    Noch frohe Weihnachten! ^^

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes