Hilfe! Ist Need for Speed Pro Street auf PS2 wirklich so schlecht?

August 3, 2017 · Posted in Allgemein 

Nein, die Grafik ist gut, aber das Spiel an sich enttäuscht meiner Meinung nach gegenüber den Vorgängern. Es ist gut -ohne Frage!-, aber ich fand die Vorgänger von der Story her besser.

Ähnlich posts:

  1. Ist Need for Speed Pro Street auf der PS2 schlecht? Also das spiel allgemein ist schon der Hammer ( Grafik,Autos) jedoch ist der nachteil “es gibt keine polizei mehr” Auch der Verkehr wurde abgestellt das es nur noch legale rennen sind mit absperrungen und...
  2. Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die eingeben? Hier gibt es genug cheats: http://www.spieletipps.de/g_016779/ http://de.videogames.games.yahoo.com/psp/cheats/need-for-speed-pro-street-6c3290.html http://www.gamespot.com/psp/driving/needforspeed/index.html http://cheats.extreme-gaming.de/PSP,cheat,62217,need-for-speed:-prostreet—cheats.html http://psp.cheats.de/cheats_nurtitel.php?system=PSP&titelonly=Need+for+Speed+ProStreet MFG Related Blogs Related Blogs on Gibt es cheats für need for speed pro street bei der psp und wenn ja wo kann man die...
  3. Findet ihr Fifa 09 auch so schlecht wie ich? also auf meiner ps3 sind weitschusstore nicht möglich.weiß aber auch nicht woran es liegt.PES 2009 find ich eindeutig besser Und zu fifa 2009 kann ich auch nur sagen.bin nicht so begeistert.spiele es auch auf der...
  4. Need for Speed Pro Street? Ich bin ehrlich enttäuscht! “Most Wanted” und “Carbon” waren um Längen besser. Bei “Pro Street” hast du mehr oder minder deinen vorgeschriebenen Werdegang (ähnlich wie bei Underground) und auch existiert der Freie Fahrt Modus nicht...

Comments

3 Responses to “Hilfe! Ist Need for Speed Pro Street auf PS2 wirklich so schlecht?”

  1. arneadl on Dezember 15th, 2007 19:25

    http://youtube.com/watch?v=TtbCuan7SwY
    Nein, eigentlich ist die Grafik ganz okay (siehe oben)! Die Grafik reicht völlig aus und beeinträchtigt den Fahrspaß in keinster Weise.
    Also kannst du es dir ganz getrost liefern lassen!

  2. Nicky2011 on Dezember 15th, 2007 20:22

    Nein, die Grafik ist gut, aber das Spiel an sich enttäuscht meiner Meinung nach gegenüber den Vorgängern. Es ist gut -ohne Frage!-, aber ich fand die Vorgänger von der Story her besser.

  3. kieko_andy on Dezember 15th, 2007 22:21

    ich habs und ich sags dir es is scheiße auf der ps2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes