Pandora akku Problem?

August 24, 2023 · Posted in Allgemein 

Der Pandora-Akku ist nicht zur Stromversorgung der PSP gedacht, sondern um eine CFW auf die PSP zu spielen. Das einzige Menü, was Du zu Gesicht bekommen kannst ist das vom MagicStick, um die CFW aufzuspielen. Dafür musst Du aber wie gesagt einen MagicStick erstellt haben.

Ähnlich posts:

  1. weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)? “Durch die Homebrews “Pandora Firmw. Installer” und “Pandora Battery Creator” kann man sich auf einer homebrewfähigen PSP den “Pandora Akku” erstellen.” Related Blogs Related Blogs on weis jemand wie man einen pandora akku baut (psp)?...
  2. Wie kann ich mir nen pandora akku (psp) machen? selber kannst du keinen machen da du dazu eine zweite psp mit cfw brauchst. Es gibt aber massenhaft leute die dir das machen (gratis versteht sich) Ich könnte es nicht machen obwohl ich eine CFW...
  3. PSP bleibt bei Pandora Akku schwarz? Der Akku Braucht eine gewisse Stärke.Wenn er zu stark ist Kann die PSP Kaputt gehen.Ich hatte auch so ein Problem.Es gibt auch Laptop akkus die kann man am Laptop anschließen und dann Lädt die PSP....
  4. PSP Slim Lite Downgrade – Downgrade allein ohne zweite PSP möglich? Pandora-Akku mit Software möglich? Leider kannst Du eine Pandora Batterie softwaremässig nur mit einer bereits gehackten PSP erstellen.Außerdem kann Deine neue PSP mit Date Code 8C derzeit überhaupt nicht mit einer Custom Firmware versehen werden. Die neuen PSP mit...

Comments

One Response to “Pandora akku Problem?”

  1. Ehab on Juni 4th, 2010 13:48

    das ist einfache sache.
    du downloadet dir besser ein 4.01 m33 easy install auf deinem pc und installiert auf deinem psp .
    bitte mit speicher karte.
    du musst haben ins gesamt 512 mb frei.
    nun zu installieren hier ein link

    Was wird benötigt:

    * eine PSP kompatible Speicherkarte ( Pro duo, M2, etc ) mit mind 64MB (128MB empfohlen)
    * 1 Pandora Akku
    * http://rapidshare.com/files/135473031/psp.exe

    Führt den gedownloadeten Easy installer mit einem Doppelklick von mir aus und wählt den Stick (Laufwerksbuchstabe) aus. Der Stick kann sich in der PSP befinden oder im Cardreader.

    Nachdem die Übertragung beendet ist, legen wir den Stick in die PSP ein, die gedowngradet / entbrickt werden soll und anschließend den Pandora Akku.

    Die PSP startet nun DC6 .

    Wir haben nun folgende Auswahlmöglichkeiten:

    1. Install 4.01 M33
    2. Install 4.01 OFW (originale Firmware)
    3. Nand Operations
    4. Hardware Info
    5. Test M33 (startet die 4.01m33-2 vom Stick aus)
    6. Shutdown
    7. Reboot Device

    Drückst Du R1 -> Recovery Menü
    Drückst Du L1 -> Pandora Menü

    magic stick ist ein memory stick du baust ein magic in dein karte und wenn du immer denn pandora rein machst in dein psp geht an aber nicht in schwarze bildschirm sondern in hauptmenü.
    und da funktioniert ganz gut.
    und vergess nicht wenn du den easy installieren auf dein psp dann besser immer mit eingeladene geräte dabei. das heißt dein akku sollte nicht mit 60 % hat energie sondern 100% energie hat.

    und nicht fehler machen.
    wenn was passierte mach ein neues thema und da schaue ich ein.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes