PES 2010 Bundesliga patch!?

April 15, 2012 · Posted in Allgemein 

warum holst du dir nicht einfach PES 2011??

Ähnlich posts:

  1. Xbox TAG Heuer Virtuelle Bundesliga: Strxnger ist deutscher FIFA-Meister April TAG Heuer Virtuelle Bundesliga: Strxnger ist deutscher FIFA-Meister Damit gab Tim “TheStrxnger” seinen Heimvorteil zunächst ab. Auch wenn Mirza Jahic bei diesem Turnier auf der Xbox One spielte, ist seine eigentliche Lieblingskonsole die PS4.Doch...
  2. Fifa 2010 oder PES 2010 für die PS3 ? Am PC ist PES mit großen Abstand das bessere Spiel, du willst es aber für PS3. Ich selber habe PES 2010 für Xbox 360 und mir macht es eigentlich Spaß. Auf die Bundesliga kann ich...
  3. PES 2010 PSP Bundesliga? Schaue dir die Links an. http://www.pcgames.de/aid,697423/Pro-Evolution-Soccer-2010-im-Test-Konami-laesst-FIFA-10-alt-aussehen/PC/Test/ http://archiv.raid-rush.ws/t-613670.html Tags:2010, Bundesliga Verwandte Artikel PES2010 Wii-Trailer 2 – DEUTSCH – HD (7) Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei (0) Xbox TAG Heuer Virtuelle...
  4. hallo habe eine frage zu m Thema pes 2010 auf ps3? Ich empfehle dir folgenden Link:http://www.pes-patch.com/category/pes-2010-ps3Dort findest du viele Patches für PES 2010. Dort steht auch, wie man den Patch auf die PS3 drauf bekommt. Ich selbst benutze aber die PC-Version, weshalb ich dir nicht genau...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes