Playsation3 – Network Einschreibungs Problem?

Mai 23, 2020 · Posted in Allgemein 

Also bei der Email und Passworteingabe bleibst du hängen? Sicher, dass du deine Email und dein Passwort das zweite mal richtig eingibst? Falls ja, dann versuch mal ein anderes Passwort. Wenn das nicht klappt, dann erstelle mal eine neue Email Adresse (nicht unbedingt GMX, hab ich zwar auch aber versuch du trotzdem was anderes).

Außerdem musst du auch eine echte Straße eingeben und eine echte Hausnummer. Muss nicht unbedingt die sein, in der du wohnst, aber die Straße muss leider real sein.

Sollte das alles nicht funktionieren, dann probiere mal ein komplett neues PS3 Konto zu erstellen (also im Menü ganz nach links und dann auf “Neues Benutzerkonto erstellen”).

Viel Erfolg.

Ähnlich posts:

  1. Vita PlayStation Network – Top 10-Jahrescharts veröffentlicht Problem PlayStation Network – Top 10-Jahrescharts veröffentlicht Sony hat heute auf dem offiziellen PlayStation Blog die bestverkauften Spiele 2011 aus dem PlayStation Network (PSN) veröffentlicht. Unterteilt wurde das ganze in den drei Kategorien “das bestverkaufte PSN-Indie-Spiel...
  2. Sony PlayStation Network: Neuer Name fürs Spielernetz Network PlayStation Network: Neuer Name fürs Spielernetz Die Gehackten tun sich zusammen: Sony will ab dem 8. Februar seine Dienste Qriocity und das PlayStation Network unter dem Namen Sony Entertainment Network vereinen (SEN). Beide Services waren...
  3. Playstation PLAYSTATION 3 NETWORK CARD CODE GENERATOR 2012 DOWNLOAD WORKING WITH PROOF (PS3 PSN HACK ) Network For more information and for DOWNLOAD PSN (PLAYSTATION NETWORK) GENERATOR click on below link: grypers.eu Hey! Welcome to our brand new program. This program offers you codes for Playstation Network. We think that Playstation...
  4. Xbox Xbox Live: Problem mit Gamerscores März Xbox Live: Problem mit Gamerscores Zahlreiche Xbox 360-Spieler haben in den vergangenen Stunden beim Versuch, einen erspielten Erfolg freizuschalten, eine üble Überraschung erlebt: Plötzlich war die komplette Spielhistorie und damit natürlich auch der errungene Gamerscore...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes