Playstation 3 an Röhrenfernseher, lohnt es sich überhaupt grafisch?

Juni 5, 2023 · Posted in Allgemein 

mir reicht es total und es sieht super aus!!!
(am full hd natürlich besser)

Related Blogs

  • Related Blogs on Playstation 3 an Röhrenfernseher, lohnt es sich überhaupt grafisch?

Ähnlich posts:

  1. Lohnt sich eine Playstation 3 auch bei einem Röhrenfernseher? klar, kannst halt nur die volle auflösung (HD) nicht nutzen. wenn du dir in nem halben jahr nen neuen tv kaufen willst ist doch ok. der spielspaß ist doch fast der gleiche. mir persönlich ist...
  2. Das beste PSP game überhaupt? Für mich ganz klar mit großem Abstand:Lego Indiana Jones – Die legendären AbenteuerDas Spiel ist für jeden Jump&Run und Indiana Jones Fan der Hammer!!! Related Blogs Related Blogs on Das beste PSP game überhaupt? Tags:psp...
  3. Frage an alle Playstation 3 Besitzer? Sofern Dein Fernseher eine Möglichkeit für den Anschluss bietet, wird es trotzdem problemlos funktionieren. Die Qualität der Bilder wird natürlich nicht so gut sein wie bei HD Auflösung, aber das merkt man eigentlich nur dann,...
  4. Frage zu PLAY TV für PS3: Ist das für Deutschland überhaupt möglich? Nein das hast du falsch verstanden. Das mit der Antenne stimmt schon nur wird dafuer DVB-T verwendet. PlayTV ist im Prinzip nichts anderes als 2 DVB-T Receiver in eine kleine schwarze Box gequetscht. Mit DVB-T...

Comments

3 Responses to “Playstation 3 an Röhrenfernseher, lohnt es sich überhaupt grafisch?”

  1. John D on Juli 18th, 2008 18:37

    Jeder (gute) Röhrenfernseher hat kürzere Reaktionszeiten und ein klareres Bild als ein Flatscreen-TV.

  2. Christian J on Juli 18th, 2008 18:38

    Also, eine Steigerung der Optik ist in jedem Fall zu erkennen, dennoch würde ich empfehlen auf ein Full-HD Gerät umzusteigen, denn nur so kannst Du die maximale Optische Schönheit herauskitzeln.
    Allerdings gebe ich meinem Vorredner recht: Röhren haben bessere Reaktionszeiten.
    Aber bei den heutigen flachen spielt das annähernd keine Rolle mehr, denn die mittlerweile auch von den Reaktionszeiten so weit, dass eine schlierenbildung etc. quasi nicht mehr vorhanden ist.

  3. ihrhabtnurscheisseimkopf on Juli 18th, 2008 19:46

    mir reicht es total und es sieht super aus!!!
    (am full hd natürlich besser)

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes