Playstation 3 kaunfen, worauf muss ich achten?

Oktober 11, 2010 · Posted in Allgemein 

du kommst am bessten, wenn die eine aus einem normalen elekroofachgeschäft kaufst, dann hast du die version “des Volkes” die software und aktualisierungen sind dafür ausgelegt

und die normale slim im laden hat 120GB wie meine ^^

Ähnlich posts:

  1. Flachbildfernseher worauf achten? Die Formel kenne ich nicht, aber ein 32″ (81cm) 16:9 TV hat im 4:3 Betrieb dieselbe Bildgröße wie eine 67cm Röhre.LCD oder Plasma ist schwer zu sagen. Ich denke, je größer das Bild, desto mehr...
  2. könnt ihr mir vielleicht einen guten 26″ fernseher empfehlen ? und worauf muss man beim kauf achten ? Meiner ist ein ORION mit DVBT und DVD inklusive. Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Für wieviel kann ich meine Ps3 verkaufen? Da bei der PS3 slim 120GB ja schon ein Controller beim normalen bundel dabei ist (249 €) du aber ein Spiel dazu legst (Fifa2010 neupreis 33,19) und es noch 1 jahr restgarantie hat, ist ein...
  4. Ist die Ps3 slim besser als die ps3? Ja die PS3 Slim ist halt kleiner, leichter und verbraucht weniger Strom und hat keine Nachteile im vergleich zur PS3 in sachen funktionen. Sie kann nur keine PS2 Spiele abspielen aber das können die “normalen”...

Comments

4 Responses to “Playstation 3 kaunfen, worauf muss ich achten?”

  1. ein dahergelaufener Penner on Mai 22nd, 2010 20:03

    du kommst am bessten, wenn die eine aus einem normalen elekroofachgeschäft kaufst, dann hast du die version “des Volkes” die software und aktualisierungen sind dafür ausgelegt

    und die normale slim im laden hat 120GB wie meine ^^

  2. Leander S on Mai 22nd, 2010 21:07

    Nimm lieber die normale Version, da die Slim-Versionen gerne schnell überhitzen.

  3. christian on Mai 23rd, 2010 05:12

    scheiss auf ps3 kauf dir nen guten pc

  4. micewomiac on Mai 23rd, 2010 20:31

    Ich wüsste keine Unterschiede mit unterschiedlichen Prozessoren. Eventuell geht es dort um den Stromverbrauch usw. Bei den neuen Modellen ist sie sehr sparsam. Und überhitzen tun sie auch nicht, wie der Kollege hier behauptet.

    Ich würde aber eine Ps3 mit 250Gb nehmen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes