Playstation 3 (Ps3) ……?

Mai 26, 2020 · Posted in Allgemein 

hallo hans, ich werde diene fragen, mal stück für stück beantworten

1. nein

2. einen social club gibt es bei gta 4 für ps3 nicht, der ist nur in der pc-version vorhanden

3. nein, das geht nicht, weil

4. man sich ein konto für das ps-network einrichten muss. wenn du noch keine ps3 hast, erklär ich dir mal wie das geht. vorausgesetzt ist aber internetanschluss an deiner ps3: wlan oder lan. (wenn du nicht weißt wie das funktioniert, schick mir ne e-mail)

also: zuerst schaltest du deine ps3 ein, du wirst dich im menü der ps3 wiederfinden(XMB). dann gehst du nach rechts, bis du die kategorie netzwerk entdeckst(2.letztes). dann siehst du einen unterpunkt “für das ps-network anmelden” dort klickst du drauf und gibst deine informationen ein. ACHTUNG: dein Geburtsdatum musst du so eingeben, dass du min.18 bist, sonst kann man sich nicht registrieren.

wenn du das alles gemacht hast kann’s losgehen mit dem online-spielen in gta IV. ich hoffe, ich konnte helfen. viel spaß noch=)

Ähnlich posts:

  1. Playstation Network kostenpflichtig? Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über dein...
  2. PlayStation Playstation Network kostenpflichtig? Network Also ich habe die PSP und die PS3 und bin auch in PlayStation Network angemeldet . Die Nutzung ist Komplet kostenlos . Die kannst damit alles machen z.B. PlayStation Home . Dies geht über...
  3. Ps3 Playstation Network Geht immoment nicht? bei mir gehts auch nicht! Ich glaube aber das, dass was mit Playstation zu tun hat bzw. Sony oder bei wäre dann die Salzburg AG schuld bei dir wäre es deine Landes AG!Hoffe ich konnte...
  4. Geburtsdatum Playstation 3 (Ps3) ……? hallo hans, ich werde diene fragen, mal stück für stück beantworten1. nein2. einen social club gibt es bei gta 4 für ps3 nicht, der ist nur in der pc-version vorhanden3. nein, das geht nicht,...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes