PlayStation 3: Vor- Nachteile?

März 22, 2020 · Posted in Allgemein 

Heyy :)

erstmals ich liebe MICHAEL JACKSON, werde dir auch als freund hinzufügen :)

Nun zu deiner frage, ich habe auch Ps3.

Ich kann dir sagen das Ps3 die beste Konsole ist..

Sieht geil aus, hat ne geile grafik, das online spielen ist kostenlos, hat Blu-Ray und ja kann ich dir bloß empfehlen :)

Ähnlich posts:

  1. xbox vs playstation vorteile und nachteile? Wenn dann Xbox 360 vs. PS3 bitte PS3 Vorteile: -Kostenloser Online Gaming -Playstation Home -Intergrierte FestplatteNachteile: -Groß und so Schwer wie Xbox1 -Controller ohne Vibration -PreisXbox 360 Vorteile: -Xbox Live -NXE (New Xbox Experience) -Mehr...
  2. PS3 Xbox 360 vs. Playstation 3 ? Xbox Ich hatte beides und finde die Xbox ein bisschen besser Vorteile Xbox: -günstigere Spiele -höhere Auflösung und bessere Grafik -Xbox LIVE (Viel besseres Multi-Player als auf PS3) -DVD (Viele meinen PS3 ist wegen Blu-Ray...
  3. PS3 vs.XBOX 360 – Welche Konsole ist besser? Da ess bald die Xbox 360 Slim gibt, gehe ich mal von dieser aus und nicht mehr von der alten.Zunächst einmal bin ich klar für die Xbox 360 Slim. Das sage ich nicht, weil ich...
  4. Xbox 360 oder PlayStation 3? Aus eigener Erfahrung kann ich nur die Xbox 360 empfehlen.————————————-Vor und Nachteile der PS3: Vorteil: - Günstigster BluRay Player auf dem Markt. - Vorerst kostenloses Multiplayer im PSN.Nachteile: - Hardware weniger gut geeignet für Spiele...

Comments

2 Responses to “PlayStation 3: Vor- Nachteile?”

  1. Antichrist Superstar on August 4th, 2011 15:20

    Heyy :)

    erstmals ich liebe MICHAEL JACKSON, werde dir auch als freund hinzufügen :)

    Nun zu deiner frage, ich habe auch Ps3.

    Ich kann dir sagen das Ps3 die beste Konsole ist..

    Sieht geil aus, hat ne geile grafik, das online spielen ist kostenlos, hat Blu-Ray und ja kann ich dir bloß empfehlen :)

  2. Playstation Blog on August 6th, 2011 16:48

    September 2009 brachte Sony die neue PS3 Slim und unterzog seiner Spielekonsole einer Schlankheitskur. Dieser Artikel fast kurz und prägnant die wichtigsten Veränderungen der Top-Spielekonsole zusammen und ob sich eine Anschaffung lohnt.

    Bei der PS3 Slim handelt es sich um ein Geräte- und nicht um ein System-Update und dementsprechend ist vieles beim Alten geblieben. Gerade beim Spielen, Videogucken und Musikhören hat sich nichts verändert. Dennoch bringt die neue Konsole neben der Verringerung der Maße sowohl positive Aspekte als auch Schattenseiten mit sich.

    Zunächst einmal zum Positiven:
    Gerade die Geräuschentwicklung wurde bei der PS3 Slim deutlich minimiert. Gerade bei leisen Passagen konnten die Lüftergeräusche bei der alten Ausführung ziemlich nerven. Hier hat Sony nachgebessert, wenngleich hochwertige Blu-Ray Player noch immer überlegen sind.
    Ein weiterer Vorteil ist der niedrigere Stromverbrauch. Im Stand-by verbraucht die Slim mit 0,36 Watt knapp ein Viertel weniger als das Vorgängermodell. Im Leerlauf sind es mit 75 Watt knapp die Hälfte der Alten. In den anderen Betriebsarten wurden vergleichbare Fortschritte erzielt und somit rangiert die neue Slim im Mittelfeld der Spielekonsolen, wenn es um den Stromverbrauch geht. An dieser Stelle muss jedoch angefügt werden, dass lediglich Nintendos Wii mit 18 Watt unter Volllast als sparsam gilt und alle anderen Konsolen weiterhin deutlich zu viel verbrauchen.
    Ein weiterer Vorteil der Slim ist der niedrigere Preis mit 300 €.

    Leider gibt es jedoch auch Negatives zu berichten:
    Die neue Slim bietet nicht mehr die Möglichkeit, Linux als zweites System zu installieren. Damit können gerade wir Technikfreaks die Spielekonsole nicht mehr zu einer Art Computer für das Wohnzimmer machen.
    Auch die Anschlüsse wurden stark rationalisiert. So wurden die USB Anschlüsse von 4 auf 2 verringert und die Anschlussmöglichkeiten für Speicherkarten sind komplett weggefallen.
    Ebenso weggefallen ist die Kompatibilität zu den Spielen der PS2. Das konnten wir jedoch schon von den jüngeren Modellreihen der alten PS3.

    Alles in allem ist die PS3 Slim ein gelungenes Paket aus Spielekonsole, Medienserver, HD-Heimkino und vieles mehr — wie auch schon die PS3. Gerade mit dem gesenkten Preis aber auch dem niedrigeren Stromverbrauch und der optimierten Geräuschkulisse ist ein Kauf für so manchen noch attraktiver geworden. Gerade wir Technikfans werden jedoch die Möglichkeit von Linux als zweites Betriebssystem sehr vermissen. Ebenso muss jeder für sich selbst entscheiden, ob gerade durch die optimierten Lüftergeräusche die neue PS3 zu einem vollwertigen und ausreichenden Blu-Ray Player wird oder nicht. Als Besitzer einer PS3 sind mir die niedrigeren Maße, der geringere Stromverbrauch und der leisere Betrieb das Update nicht wert.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes