Wie kriege ich die Firmware meiner PSP raus?

August 5, 2013 · Posted in Allgemein 

und wie gehts peter jetzt ?

Ähnlich posts:

  1. brauche hilf emit meiner neuen PSP? Um deine Firmware herauszufinden, musst auf dem Aufkleber mit dem Barcode auf der Verpackung gucken und dann musst du nur auf den letzten Buchstaben in der dritten Zeile des rechten Ettiketes schauen. Die Buchstaben...
  2. Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90 M33-3 auf die Firmware 1.50 ? Wenn Du schon eine M33 Firmware hast, brauchst Du die Firmware 1.50 nicht mehr. Die meisten Homebrew Programme brauchen keinen 1.50er Kernel mehr. Related Blogs Related Blogs on Wie mache ich meine PSP Firmware 3.90...
  3. Wie überspiele ich die Custom Firmware auf die Sony Firmware? Dringende Hilfe!? Bricken ist, die Firmware der PSP so zu zerschiessen, dass die PSP nur noch so nützlich ist wie ein Ziegelstein (engl. Brick).Mit der 4.01 Firmware ist die einzige Möglichkeit eine Custom Firmware zu bekommen Deine...
  4. Wann kommt Firmware 3.0 für die Playstation Portable raus? mitte oktober sollte ja das release datum bekannt gegeben werden, hörte dann aber lange nichts,las aber neulich mitte dez soll firmware 3.0 rauskommen. Tags:Firmware, kommt, PlayStation, playstation portable, Portable, PS3, raus, Wann Verwandte Artikel Ich...

Comments

2 Responses to “Wie kriege ich die Firmware meiner PSP raus?”

  1. shikn on Januar 17th, 2009 01:55

    Psp starten –> mit den Pfeiltasten ganz nach links gehen –> System-Einstellungen –> Systeminformation –> dann steht ganz oben deine Systemsoftware(Firmware)

    Eine neue Firmware kannst du mit dem Pc oder direkt per PSP downloaden.

  2. köriga.wäldar on Januar 17th, 2009 11:00

    Einstellungen – Systemeinstellungen- Systeminformationen – Systemsoftware und da könnte jetzt z.b. 5.00 M33-4 stehen
    lg
    hoffe konnte helfen

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes