PLAYSTATION 3 – Wie macht mann aus einer 40 GB version eine funktionierende 60/80 oder 120 GB Version???

September 26, 2019 · Posted in Allgemein 

Das mit der Festplatte tauschen wurde dir ja schon beschrieben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich so klappt.

Auf jeden Fall hast du dann aber immer noch keine gleichwertige 60GB-PS3.
Die PS3, die mit 60GB ausgeliefert wurden, hat nämlich mehr USB-Anschlüsse und – noch wichtiger – kann PS1 und PS2-Spiele abspielen.
Ich habe mich geweigert eine Batterie an Spielekonsolen (PS1, PS2, PS3 für den Mann, Wii und Game Cube für mich) im Wohnzimmer stehen zu haben.
Wir haben daher in eine zugegebener Maßen recht teure PS3 investiert und die PS1 und PS2 verkauft. Damit hielt sich der Preis wieder in Grenzen.

Die PS3 mit 80GB wurde soweit ich weiß in Europa nie ausgeliefert und ist wenn dann entsprechend modifiziert.
Von der 120GB habe ich noch nix gehört. Aber die mit 60 GB ist völlig ausreichend.

Related Blogs

  • Related Blogs on PLAYSTATION 3 – Wie macht mann aus einer 40 GB version eine funktionierende 60/80 oder 120 GB Version???

Ähnlich posts:

  1. GTA III Walkthrough #34: V-Mann Tanner Video-Walkthrough zu GTA III – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #34 – Mission: V-Mann Tanner Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com BTW, “strangely animated cop”, haha. Stimmt, Tanner sah in den Driver-Teilen immer deppert aus. … Grand Theft...
  2. ICO Playstation 1 Version [PSX Prototype - CANCELLED!] www.unseen64.net video from Shadow Of The Colossus Japanese DVD Bonus “Already a number of Ico’s elements were in place, and Ueda began to work with Kaido at this point to turn the concepts expressed in...
  3. Was ist der unterschied zwischen der 20 GB version der playstation 3 und der 60 GB version? 40GB Related Blogs Related Blogs on Was ist der unterschied zwischen der 20 GB version der playstation 3 und der 60 GB version? PS3 Blog » PS3 80GB – Ende August Gefunden durch:red dead redemption...
  4. GTA: Vice City Walkthrough #21 – Alle Mann an Deck! Video-Walkthrough zu GTA: Vice City – Deutsche PS2-Version (german subtitles). #21 – Alle Mann an Deck! Playlist zum Walkthrough: www.youtube.com … Grand Theft Auto GTA Vice City Alle Mann an Deck! All Hands on...

Comments

One Response to “PLAYSTATION 3 – Wie macht mann aus einer 40 GB version eine funktionierende 60/80 oder 120 GB Version???”

  1. Uli on Mai 27th, 2008 14:06

    Das mit der Festplatte tauschen wurde dir ja schon beschrieben. Allerdings kann ich nicht sagen, ob das wirklich so klappt.

    Auf jeden Fall hast du dann aber immer noch keine gleichwertige 60GB-PS3.
    Die PS3, die mit 60GB ausgeliefert wurden, hat nämlich mehr USB-Anschlüsse und – noch wichtiger – kann PS1 und PS2-Spiele abspielen.
    Ich habe mich geweigert eine Batterie an Spielekonsolen (PS1, PS2, PS3 für den Mann, Wii und Game Cube für mich) im Wohnzimmer stehen zu haben.
    Wir haben daher in eine zugegebener Maßen recht teure PS3 investiert und die PS1 und PS2 verkauft. Damit hielt sich der Preis wieder in Grenzen.

    Die PS3 mit 80GB wurde soweit ich weiß in Europa nie ausgeliefert und ist wenn dann entsprechend modifiziert.
    Von der 120GB habe ich noch nix gehört. Aber die mit 60 GB ist völlig ausreichend.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes