probleme bei der playstation 3?

November 22, 2023 · Posted in Allgemein 

wenn du keine Spielstände drauf hast die sehr wichtig sind würde ich nochmals neu installieren.
Wenn die Platte recht voll ist könnte es auch zu Problemen kommen, ist aber eher selten.
Ein Freund hatte das mal bei einem shooter, er hat es 3 Monate alleine gespielt, wollte dann zu zweit spielen und es ist immer gehangen. Nach der Neuinstallation ging es dann. Wenn möglich alle Daten löschen!

Ähnlich posts:

  1. Frage zu PSP? mein Freund hat einen PSP er wollte es auch bei GTA probieren ging aber nicht Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. Call of Duty Modern Warfare 2 mit Freunden im Multiplayer spielen, PS3? hmmalso du und dein freund wollen gemeinsam an deiner ps3 im internet spielen?das funktioniert bei call of duty nichtdu kannst nur alleine an deiner xbox im internet spielen:dein freund braucht also auch ne ps3 mit...
  3. was für spiele spielt ihr auf der ps3,und welche würdet ihr mir empfehlen ? Ich habe Little Big Planet und es hat am Anfang 80€ gekostet, was natürlich viel zu teuer war. Jetzt kostet es aber nur noch 30€ und ich habe es mir vor kurzem gekauft, nachdem ich...
  4. Ps3 oder xbox 360s???????? Wenn du Wert auf die Bewegungsspiele und Sportspiele legst bist du mit Kinect besser dran, hat in vielen Tests die PS3 Move geschlagen. Ich persönlich würde mit Kinect nehmen, da hier gar kein Controller im...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes