playstation chip!?

Januar 6, 2018 · Posted in Allgemein 

keinen chip… guck mal bei ebay, da müsste es ein set geben…
das sind zwei cds und ein “haken” (sieht zumindest so aus) dabei…
eine cd musst du einlegen, dann mit dem haken die ps2 aufschieben und das gebrannte spiel reinlegen… dann geht das…meistens…

Related Blogs

  • Related Blogs on playstation chip!?

Ähnlich posts:

  1. Wer hat eine Anleitung zum Chip einbau in die Playstation 1? Bitteschön,google hilft immer. Related Blogs Related Blogs on Wer hat eine Anleitung zum Chip einbau in die Playstation 1? Girl Bee Tags:Anleitung, Chip, PlayStation Verwandte Artikel Wer hat eine Anleitung zum Chip einbau in die...
  2. kann man in die kleine playstation 2 einen chip einbauen? sicher kannst du einen Chip einbauen, allerdings ist dieser etwas kleiner glaube ich. Hab bei mir sogar 2 chips untergebracht: free american und branding versions. Related Blogs Related Blogs on kann man in die kleine...
  3. welchen chip brauche ich ,damit die playstation 2 auch gebrannte cd abbspielt? Die Benutzung eines Modchips ist illegal und erlischt die Garantie Deiner PS2.Wenn Du unbedingt deine Originale sichern mußt, und Du hast eine alte (große) PS2, dann kauf Dir eine Maxtor 120 GB Platte, den Netzwerkadater...
  4. Playstation Slim Lite? gibts nicht. Related Blogs Related Blogs on Playstation Slim Lite? Sony Playstation Portable PSP Slim & Lite + FIFA 09 Platinum für … Tags:PlayStation Verwandte Artikel ´gibt es sims3 nur für den computer? (3) |VGM’s...

Comments

3 Responses to “playstation chip!?”

  1. Hypnos on Januar 10th, 2008 15:34

    Manche Videotheken bieten das zum Beispiel an.

    Die bauen dir was in die PS2 ein, damit du gebrannte Spiele spielen kannst. Dabei verfällt allerdings jegliche Garantie etc.
    Ich weiß aber auch ehrlich gesagt gar nicht ob die Spiele nicht einen Brennschutz haben.

  2. mia on Januar 10th, 2008 15:35

    keinen chip… guck mal bei ebay, da müsste es ein set geben…
    das sind zwei cds und ein “haken” (sieht zumindest so aus) dabei…
    eine cd musst du einlegen, dann mit dem haken die ps2 aufschieben und das gebrannte spiel reinlegen… dann geht das…meistens…

  3. hoppsie165 on Januar 10th, 2008 18:29

    Ist nicht legal, gibt es aber.

    Ist in der Tat ein Chip der in das Gerät eingebaut wird, und dann funzt es auch mit gebrannten Sicherheitskopien ;-)

    Klar haben PS2 Spiele auch Kopierschutz, aber gibt es denn auch welche die nicht schon geknackt worden sind?

    Also nicht das jemand meint ich hätte selbst so ein illegales Gerät,…. ich besitze keine PS2

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes