Ist es kostenlos sich bei EA Nations anzumelden?

Februar 1, 2024 · Posted in Allgemein 

jawohl, werden nur deine online daten gespeichert

Ähnlich posts:

  1. Ist es kostenlos sich bei PSP Network anzumelden? ja is kostenlos! und ich würd sagen, das es vertrauöich is. ich bekomm auch keine spam- mails. Tags:anzumelden, Kostenlos, Network, sich Verwandte Artikel Wer weiß, wo ich kostenlos spiele für die PSP downloaden kann,...
  2. Wer weiß, wo ich kostenlos spiele für die PSP downloaden kann, ohne mich irgendwo anzumelden? ich weiss es zwar, allerdings ist es illegal und du machst dich strafbar! also wirst du es hier nicht erfahren. Tags:anzumelden, downloaden, irgendwo, Kostenlos, mich, ohne, psp download, Spiele, weiss Verwandte Artikel wo kann ich...
  3. Wenn ich ne neue PS3 hole, kann ich meine Trophies übertragen? Werden die Synchonisiert wenn ich mit einlogge? ja, alle trophies sind auf deinen psn-daten gespeichert. also kannst du dir eine neue playstation holen, ohne deine trophies zu verlieren. ich hofe ich konnte helfen =) Tags:Trophies Verwandte Artikel How Do You Get Playstation...
  4. LAN-Kabel an PS3 anschließen und dann automatisch online zocken? musst dich noch online regestrieren damit deine spielstände und alles gespeichert werden online. das gute ist bei der ps3 ist es gratis bei der xbox muss man dafür zahlen Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte...

Comments

One Response to “Ist es kostenlos sich bei EA Nations anzumelden?”

  1. Tranquillity on August 8th, 2008 06:32

    jawohl, werden nur deine online daten gespeichert

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes