Playstation startet nicht?

September 8, 2023 · Posted in Allgemein 

Aufn Schrott damit! Hol ne neue! Da ist nix mehr zu machen…

Ähnlich posts:

  1. [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] Hier mal meine Spielesammlung! Die meisten wurden getauscht, nur wenige neu und OVP Gekauft. Sogut wie alle Spiele wurden auf www.onpsx.net getauscht, gekauft. Musste das video in zwei parts machen, wie ich es mir...
  2. |VGM’s I love| Breath of Fire III – Pure Again I decided to post Videogame music because Videogame music nowadays is underrated and underappriciated, I think it needs more credit. Also because everyone is posting videogame music and most of them have I already...
  3. Preise Playstation Vita startet mit Ninjas und Rennfahrern Vita Playstation Vita startet mit Ninjas und Rennfahrern Berlin (dpa/tmn) – Am 22. Februar erscheint Sonys Playstation Vita und löst die altgediente PSP ab…. Mehr:Quickborner TageblattPlaystation Vita: Verkaufsziele und Preise für Download-Games Für den deutschen Markt...
  4. [Showing]My Playstation Portable Games Collection[Deutsch!] So ein etwas ungewolltes Collection video aus langeweile. Naja, auf jedenfall viel Spaß damit. Hatte damals 4-5Spiele mehr aber alle gingen mal an andere Gamerfreunde da draussen(verkauft,getauscht). Wenn euch das video gefällt freut es...

Comments

2 Responses to “Playstation startet nicht?”

  1. The Newspaper® on Dezember 19th, 2007 21:22

    Wohlmöglich sind ein paar teile abgelaufen in der Playstation…aus welchen grund auch immer.

  2. Arminator on Dezember 21st, 2007 11:03

    Wenn die Garantie abgelaufen ist, kannst Du die immer noch an ein Reparaturzentrum von Sony schicken. Für eine Pauschale von etwa 70 Euro bekommst Du dann ein Austauschgerät mit 6 Monaten Garantie.

    Die Adresse für Reparaturen steht auf der Playstation Website unter Support.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes