Eternal Eyes (PS1) auch in deutsch?

Juni 13, 2022 · Posted in Allgemein 

Es ist ein Rollenspiel, dessen Anleitung mehrsprachig ist. Sonst eher schlecht, als recht. Sunsoft hätte sich das sparen können. Besser Du hälst Dich an Landstalker und Konsorten. Da hast wenigstens deutschen Bildschirmtext.

Ähnlich posts:

  1. Assassins Creed 2 UK Import auch auf deutsch? Also das release datum von Uk war nur 2tage der deutschen version deshalb hab ich mir die UK version vorbestellt die alle 5 sprachen enthalt (wegen 2Tagen nehmen die die Deutsche sprache nicht aus...
  2. Red Dead Redemption und die Addons? Was einmal Englisch ist bleibt auch für immer Englisch oder wie stellst du dir das vor, dass es auf einmal Deutsch ist? Kobolde oder so etwas Ähnliches gibt es nicht, da muss ich dich leider...
  3. Ist es schädlich für mich, wenn ich das Verdeck meiner Playstation 2 auf dauer abnehme und sie so laufen lasse? Man soll halt nicht direkt in den Laser gucken, nicht wahr? Aber wenn du spielst, ist da eh die Scheibe drüber und ansonsten ist der eigentlich zu schwach, um deinen Augen zu schaden, wenn du...
  4. Playstation Let’s Play ICO [Deutsch][HD] |00| – Dedication ICO Höre ich “daumen hoch”? Gefällt mir! Gewidmet einer ganz besonderen Frau, ich hoffe du hast Spaß daran Hier die Introsequenz, entnommen vom HD Remake des Spieles auf dem System Playstation 3, weitere Spielszenen entsammen...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes