PS 3 auch auf Laptop?

Oktober 23, 2017 · Posted in Allgemein 

Nein, es ist nicht möglich.
Maximal könntest du den Bildschirm nutzen falls er einen HDMI Eingang hätte.
Hat er aber offenbar nicht.

Ähnlich posts:

  1. PC als Access Point für Ps3 verwenden? ist dein router wlan fähig wenn ja dann verbinde dein laptop per wlan mit dem router und klick auf der ps3 bei einstellungen ganz unten auf netzwerkeinstellungen und geh auf verbinden via wlan und...
  2. Wie kann ich meinen Laptop (samsung) an den fernseher die wii, oder die Playstation 2 anschließen? Du kannst deinen Laptop mit dem Fernseher verbinden, wenn dein Laptop einen TV-out-Anschluss hat. Der Anschluss befindet sich meist in der Nähe deines Monitor-Anschlusses. Du musst aber bevor du den Laptop am TV anschließt aber...
  3. PSP am Fernseher spielen? Hmm also wenn du einen kleinen Fernseher hast kannst du ja selbst oder deine Eltern bitten einen Plasmafernseher zu kaufen sie sind wirklich nicht teuer also manche und sind von einer SuperMarke z.B Samsung Ich...
  4. Brauche ich für die PlayStation 3 ein Netzwerkkabel oder reicht auch W-Lan für das Playstation Network? Es funktioniert mit beiden, LAN-Kabel und Wlan. Ich persönlich verbinde es immer mit wlan, da meine ps3 etwa einen halben meter entfernt von wlan router liegt, und die verbindung 100% ist. Momentan funktioniert aber ds...

Comments

One Response to “PS 3 auch auf Laptop?”

  1. jiggleshopper on April 13th, 2010 22:17

    du bräuchstest wenn dann einen hdmi-eingang an deinem notebook der ausgang ist ja nur dafür da das signal deines notebooks auf ein externen bildschirm zu übertragen

    also leider geht das nicht

    mfg jiggle

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes