PS3 80GB Bundle mit MGS4/GTA4?

Oktober 12, 2020 · Posted in Allgemein 

In Europa nicht. In Japan und Amerika gab es ein 80GB Bundle.
Wenn Du aber auf die PS2 Kompatibilität spekulierst, die bei der (alten) 80GB Variante drin war, wirst Du enttäuscht sein.

Sony stellt nur noch PS3 Konsolen ohne PS2 Kompatibilität her und steckt nur noch größere Festplatten in die Konsole (die man sowieso selber durch größere Platten ersetzen kann)

Ähnlich posts:

  1. PS2 Spiele auf der PS3 (80GB)? Auf der in Deutschland erhältlichen 80GB Konsole definitiv nicht. Das steht auch auf dem Karton.Bezüglich Singstar: man kann die PS2 Discs NICHT auf die Festplatte kopieren! Wenn man ein Singstar für PS3 hat, dann kann...
  2. Welche Konsole habt ihr? 1)Welche Konsole habt ihr? Hatte ne XBOX360 und jetzt PS3 2)Wie viel GB Speicher habt ihr? Zurzeit 40GB, aber werde es aufrüsten:D 3)PS3, XBOX360 oder Wii? 1Platz: PS3 2 Platz: XBOX360 3 Platz: Wii 4)Wo...
  3. wird die 40GB version der PS3 von der 80GB abgelöst? Ja, die 80 GB Version wird die 40GB Version verdrängen. Ebenso wird in ein paar Wochen die 160GB Version kommen, für 449, mit 70 Euro Gutschein, und Uncharted als Spiel im Bundle.Aber keine dieser neuen...
  4. warum ist die ps3 in slim (120gb) billiger als die alte mit 80gb? Bei den älteren Modellen konnte man noch ein anderes Betriebssystem draufspielen. Mit der neuen Slim ist dieses nicht mehr möglich. Okay, möglich schon, aber nicht legal.Und bei älteren Modellen gab es noch 4 USB Anschlüsse,...

Comments

2 Responses to “PS3 80GB Bundle mit MGS4/GTA4?”

  1. Arminator on August 28th, 2008 10:46

    In Europa nicht. In Japan und Amerika gab es ein 80GB Bundle.
    Wenn Du aber auf die PS2 Kompatibilität spekulierst, die bei der (alten) 80GB Variante drin war, wirst Du enttäuscht sein.

    Sony stellt nur noch PS3 Konsolen ohne PS2 Kompatibilität her und steckt nur noch größere Festplatten in die Konsole (die man sowieso selber durch größere Platten ersetzen kann)

  2. Nicky on August 28th, 2008 11:20

    da muss ich arminato (sorry, falls falsch) leider recht geben…..Ich hab auch leider keinen plan, warum die das jetzt so machen. aber ehrlich gesagt, hab ich glaub seit wir unsere PS3 haben, ein ps2 spiel drauf gezockt. macht einfach mehr spaß die ps3 games zu zocken. das einzige ws ich sau dämlich find, ist dass die neue nur noch 2 usb anschlussmöglichkeieten hat und keine Kartenslots. das ist an unserer version schon manchmal ganz praktisch

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes