Gibt es bei GTA 4 mehr als 2 Banhöfe ?

März 4, 2021 · Posted in Allgemein 

ich glaube nicht.

ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Ähnlich posts:

  1. Weiß jemand wo man sich ein Savegame von GTA Vice City Stories Downloaden kann? Ich hoffe Du findest hier etwas was Dir Dir helfen könnte…http://www.spieletipps.de/g_015142/oderwww.easyguide.deist auch ne recht gute Seite…Hoffe ich konnte Dir ein bißchen helfen… Gefunden durch:gta vice city story game save deutsch Tags:City, downloaden, jemand, Savegame,...
  2. Landes Ps3 Playstation Network Geht immoment nicht? Salzburg bei mir gehts auch nicht! Ich glaube aber das, dass was mit Playstation zu tun hat bzw. Sony oder bei wäre dann die Salzburg AG schuld bei dir wäre es deine Landes AG!Hoffe ich...
  3. beim start von psp kommt keine schrift? geh am besten zu einem Reperaturgeschäft, die können Dir dabei bestimmt helfen. ich hoffe ich konnte Dir helfen. Tags:Beim, keine, kommt, schrift? Verwandte Artikel Xbox 360 – Kommt Dragons Lair für Xbox Live Arcade? Live...
  4. Kann mich nicht entscheiden – könnte mir blond stehen? heey ich will ganz erhlich sein..ich glaube das blond, was du meinst ist zu hellaBer ..hier vllt nen paar alternativen?! :dunkelblond..so wie das http://www.womensnet.de/typo3temp/pics/2a61ba9334.jpgoder ein mittelblond ? so wie das: http://www.gutefrage.net/media/fragen/bilder/haare-faerben-in-die-richtige-nuance/0_big.jpgich hoffe ich konnte dir...

Comments

2 Responses to “Gibt es bei GTA 4 mehr als 2 Banhöfe ?”

  1. FCW_1913 on August 31st, 2009 22:08

    Hi erstmal!
    Hmm ich hab GTa 4 schon etwas länger nicht mehr gespielt, daher weiß ich es auch nicht genau. Aber fahr einfach mal alles mit der bahn durch dann findest es du sicher heraus.
    mfg

  2. PiKe on September 5th, 2009 11:47

    Nja eigentlich schon.
    Das ist ja so ein S-Bahn/U-Bahn Hybrid.
    Da gibt es auf jedenfall mehr Haltestellen (aber eben viele U-Bahn Stationen)und auch verschiedene Linien.
    Wenn du mit der Bahn fährst, dann wird dir ja imer angesagt, dass eine neue Haltestelle kommt.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes