PS3 Account Problem, was nun?

Oktober 23, 2017 · Posted in Allgemein 

Blöde Sache…
Ich glaub dir bleibt nichts anderers übrig, als nen neuen Acc.
anzumelden und dir die zugangsdaten zu merken bzw. irgendwo aufschreiben.
Oder stell die Kennwortabfrage ab

Ähnlich posts:

  1. Yahoo Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Dabei Pal Dardai: Bundesliga hat kein Problem auf internationalem Boden Durch die moderne Technik wie Internet, Handy, Playstation, X-Box gibt es heutzutage viele Ablenkungen, viel mehr als früher – so gibt es immer weniger technische Ausnahmespieler.”...
  2. Xbox Xbox Live: Problem mit Gamerscores März Xbox Live: Problem mit Gamerscores Zahlreiche Xbox 360-Spieler haben in den vergangenen Stunden beim Versuch, einen erspielten Erfolg freizuschalten, eine üble Überraschung erlebt: Plötzlich war die komplette Spielhistorie und damit natürlich auch der errungene Gamerscore...
  3. Account Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? VaIch Ich würde zu den anderen Account wechseln. VaIch würde zu den anderen Account wechseln. Tags:account, Spielstand Verwandte Artikel Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist?...
  4. Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? Ich würde zu den anderen Account wechseln. Tags:account, Spielstand Verwandte Artikel Account Wie kann ich einen Spielstand auf der PS3 aktualisieren, wenn es auf einem anderen Account ist? VaIch (0) Wo gibt es den 100%...

Comments

One Response to “PS3 Account Problem, was nun?”

  1. Andi on September 15th, 2009 11:29

    Blöde Sache…
    Ich glaub dir bleibt nichts anderers übrig, als nen neuen Acc.
    anzumelden und dir die zugangsdaten zu merken bzw. irgendwo aufschreiben.
    Oder stell die Kennwortabfrage ab

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes