ps3 eyetoy als gamecam?

November 21, 2011 · Posted in Allgemein 

Hast du es schon ausprobiert ? Laut internet erkennt die Ps 3 die Eyetoy als kamera.

Ähnlich posts:

  1. Gamecontroller am PC? Bei mir ist es so, dass der Controller aufgeladen wird, der PC ihn aber nicht erkennt.Probiermal die: http://www.hardwareluxx.de/index.php/artikel/hardware/eingabegeraete/15671-roundup-4-aktuelle-wireless-gamepads-im-test.htmlKeine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  2. One Die Xbox One X kommt: Diese Xbox-Games empfehlen die Amazon-Kunden Elektronik Die Xbox One X kommt: Diese Xbox-Games empfehlen die Amazon-Kunden Die Xbox One X steht in den Startlöchern und verspricht, die wohl stärkste Konsole auf dem Markt zu werden. Doch welche Games sollte man auf...
  3. Preis für gebrauchte PS2 mit Singstar und EyeToy? Versuche besser die Konsole privat z.B. über ebay zu verkaufen.So kannst Du etwa 60-80 Euro für die Konsole und nochmal etwa 40 Euro für die Spiele und das Zubehör bekommen.Da der Händler wohl die Sachen...
  4. wie kann ich meiner ps3 eine eigene ip-adresse geben? Meinst dfu jetzt IP-Adresse intern iun deinem Netz,also z.B. 192.168.0.1 sei dein PC und 192.168.0.2 soll dann die PS3 werden, deine PS3 aber nicht die automatisch vergebenen IP-Adressen des Routers erkennt, sondern nur eine feste...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes