PS3 – Freund über PC kontaktieren?

Juli 10, 2011 · Posted in Allgemein 

Nein das funktioniert leider nicht.

Beim Xbox Live service würde das gehen. Sony hinkt in dieser hinsicht leider der Konkurrenz hinterher.

Ähnlich posts:

  1. Haben PS3 und XBox 360 Internet? wenn ja wie geht den das? Alle derzeitigen Konsolen verbinden sich mit dem Internet. Die PS3 mit dem Playstation Network und mit dem internen Browser auch mit Websites im “normalen” Internet. Die PS3 macht das mit dem eingebauten WLAN oder...
  2. Wie verbinde ich meine Wii mit dem Internet? Eigentlich ist es mit Wlan ganz einfach. Reicht den dein Wlan-Netz bis zur Wii? Sonst musst du sie einfach nur verbinden, deinen Wlan Schlüssel eingeben und das wars. Related Blogs Related Blogs on Wie verbinde...
  3. Bin über 40..Na und……….? Genau so wars , mein Bruder (67iger) hat sich die Schneidezähne mit Bonanzarad fahren raus geschlagenen. Ich und auch mein bruder haben dick Butter , Nudeln , Raider und alles was uns einfiel gegessen. Wir...
  4. Wie verbinde ich pc, Wlan und psp? Zitat: “Also am anfang hatte ich eine direkte kabelverbindung zwischen pc und internet.”Mit Kabel (LAN) oder drahtlos (WLAN)?Nach meinem Wissen kann man auch WLAN mit der PSP surfen, also kabellos. Einfach WiFi-Verbindung aufbauen. Voraussetzung: WLAN-Router....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes