Ps3 meinem Pc Monitor?

Juli 24, 2013 · Posted in Allgemein 

hd nein das muss der bildsch darstellen können.. kabel, von dem scart kaebl nur das gelbe in video eingang am monitor… wenn er das hat.. boxen welche anschlüsse ?? Du kannst das weisse und rote von scart in die boxen stecken dann geht sound… kp welche anschlüsse du hast usw musst du schon sagen……

Ähnlich posts:

  1. würde gerne meine PS3 an meinen Monitor anschließen… hab nur keine Ahnung wie xD? es gibt schon so adapter it denen mann Av kbel an den Monitor bringt. brauchst aber extra boxen und die Qualität ist auch sehr schecht( fast ps2 niveau). der Adapter kostet auch eingesund ist schwer...
  2. ist die PS3 mit meinem monitor kompatibel? Nein, denn in den Spezifikationen steht, dass er nur einen VGA Eingang hat. Der ist analog und auch bei PCs eher unüblich heute. Ein FullHD Monitor sollte möglichst HDMI haben, was allerdings bei 22 Zöllern...
  3. Ps3 am Pc Monitor betreiben? Wenn du einen Bildschirm mit HDMI- bzw. DVI-Eingang hast, kein Problem! Es gibt auch Adapter mit einer VGA-Buchse an einem DVI-Stecker (einfach mal googeln). Damit könntest du die Geräte zumindest physikalisch verbinden, aber ob das...
  4. ist der monitor gut für die ps3? Der Monitor ist top, kansnt du problemlos verwendenden. Was der Sound allerdings mit dem Bildschirm zutun hat, ist mir schleierhaft. Die Boxn musst du natürlich an die PS3 anschließen.Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes