Ps3 mit wlan verbinden funktioniert nicht?!?

April 17, 2018 · Posted in Allgemein 

du musst eine dinge ändern:

1. die fritzbox als ROUTER und nicht als modem einstellen. (dafür muss die software natürlich auf deinem pc installiert sein)
2. deine internetdaten eingeben (auch bei der fritzbox) (zb. maxmustermann@t-online.de)
3.die verschlüssellungsart deines wlan netztes auf WEP einstellen und einen code generieren lassen!.

UM DIE JEWEILIGEN EINSTELLUNGEN VORZUNEHMEN, MUSST DU fritz.box IN EINEN INTERNETBROWSER EINGEBEN!

mfg,
#master#

Ähnlich posts:

  1. Ps1 codes tomb raider 3 ? Zuerst mal bist du hier im Xbox Abteil, aber das dürfte kein problem sein.Wenn du im Menü bist musst du den Code eingeben.Du musst die geheime Konsole einblenden lassen, such dazu bei Google die kombination....
  2. Ps3 mit wlan verbinden funktioniert nicht? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/connectwireless.htmlda hab ich mal geschaut, leider is da dein problem nicht näher beschieben.was du aber mal ausprobieren könntest wäre wenn du die verschlüsselung von deinm wlan netz mal zu testzwecken vorrübergehend ausschalten würdest. bei deaktivierter...
  3. ps3 mit fritz box fon wlan 7170 verbinden geht nicht.? Im Menü der FritzBox (Im Browser http://fritz.box eingeben) gehst du auf Heimnetz -> Netzwerkeinstellungen -> IP-Adressen. Dort Haken bei “DHCP-Server” setzen. Eventuell den Bereich für die IP-Adressen vergrößern, falls er zu klein eingestellt ist.Überprüfe auch...
  4. WLAN-Fachleute gefragt: Alice-Turbolink-Fritzbox verbinden wie? Abgesehen davon dass ich von AVM eigentlich nur abraten kann (überteuert und instabil) Unterstützt diese Fritzbox die Ansprache eines externen DSL Modems? Die meisten DSL Router können nur ihr eigenes internes DSL Modem nutzen, sie...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes