PS3 nehmt mein Alice PPPoE Name und Passwort nicht an! Hilfe !!!!?

Januar 2, 2018 · Posted in Allgemein 

Sinnvoller ist die Benutzung eines Routers
1 Ist der Zugang einfacher eingerichtet
2. Kann der PC und die Konsole gleichzeitig online sein.
3 Schützt der Router vor Angriffen aus dem Internet

Ähnlich posts:

  1. Passwort bei Playstation Network vergessen!!!!!!!!! DRINGEND HILFE? Playstation.com hat grad mal Ladehemmungen. Versuchs später noch mal. Ich würde das über dein Pc/Notebook ändern. Geht einfacher.dann auf Passwort vergessen… dann wird dir ne Mail gesendet. Hatte ich auch schon. Wie gesagt, die Playstation...
  2. Playstation Passwort bei Playstation Network vergessen!!!!!!!!! DRINGEND HILFE? Seite Playstation.com hat grad mal Ladehemmungen. Versuchs später noch mal. Ich würde das über dein Pc/Notebook ändern. Geht einfacher.dann auf Passwort vergessen… dann wird dir ne Mail gesendet. Hatte ich auch schon. Wie gesagt, die...
  3. linux ydl??? Hallo Computer Auf dieser Seite findest Du eine Anleitung wie Du das machen musst! http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-howto-yellow-dog-linux-auf-die-ps3-installieren-18119 Hoffe ich konnte Dir helfen lg Related Blogs Related Blogs on linux ydl??? Playstation 3 Phat and Yellow Dog Linux...
  4. Wie kann man beim Ps3 controller am PC die Tasten zuweisen? In deiner System Steuerung gibt es einen Ordner für Gamecontroller dort müsstest du die Tasten definieren können. Related Blogs Related Blogs on Wie kann man beim Ps3 controller am PC die Tasten zuweisen? CHIP LINUX...

Comments

3 Responses to “PS3 nehmt mein Alice PPPoE Name und Passwort nicht an! Hilfe !!!!?”

  1. bugfix on Februar 14th, 2011 22:51

    Bin zwar auch bei Alice, aber habe noch alten Zugäng, einfach mit der Rufnummer und mit einem belibiegen Passwort.

    Könnte noch anmerken, es geht nicht gleichzeitig – ist der PC aus?

    Wenn Du gleichzeitigen Zugriff brauchst – brauchst Du einen Router

  2. dt_countryfan on Februar 14th, 2011 23:16

    Sinnvoller ist die Benutzung eines Routers
    1 Ist der Zugang einfacher eingerichtet
    2. Kann der PC und die Konsole gleichzeitig online sein.
    3 Schützt der Router vor Angriffen aus dem Internet

  3. Das Hirn on Februar 15th, 2011 10:06

    Ist die Konsole per LAN-Kabel direkt mit dem ->MODEM<- verbunden?

    Einen Router benötigst du nicht, macht das Internet auch ein wenig langsamer und die Latenzzeiten höher. Nur sinnvoll imho wenn man mehrere Rechner über die selbe Verbindung gleichzeitig laufen lassen möchte (das war auch der ursprüngliche Grund Router für den Endkunden anzubieten).

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes