PS3 Playstation 3 Slim 120GB OVP Konsolen Verpackung bei ebay?

Januar 25, 2021 · Posted in Allgemein 

Abzocke! Genügend Leute lesen sich den Text nicht richtig durch und bieten, da sie denken, sie bekommen eine Verpackung mit Inhalt. Wenn Sie die Auktion dann gewonnen haben, ist es zu spät und sie müssen zahlen.

So versuchen einige, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Fazit: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!

Ähnlich posts:

  1. Super PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Slim PlayStation 3 Super Slim – Offizielles Unboxing-Video Vor einer Woche hatte Sony ein neues Modell der PlayStation 3 vorgestellt. Die PlayStation 3 Super Slim ist kleiner und leichter als die gegenwärtige Version. Mehr:WinFuturePlaystation 3 Super...
  2. Playstation Pappe statt Playstation – Internet-Abzocke mit leerer Verpackung Gewinner Pappe statt Playstation – Internet-Abzocke mit leerer Verpackung Im Internet bot Nadine F. eine „Sony Playstation 3 OVP“ an. Bei 173,10 Euro endete die Auktion. Doch als das Paket bei Gewinner Achim M. ankam, traute...
  3. Facebook Unboxing Sony Playstation 2 Slim mit Matrix Infinity Chip – Ebay Favoriten Voll die tolle Konsole ^-^ Sie funktioniert so super und so ziemlich alles is spielbar *-* Bis jetzt eigentlich keine probleme damit^^ Falls ihr mich unterstützen möchtet wäre es cool wenn ihr das Video...
  4. Verpackung PS3*********************? Platte Wenn es eine neue, ungeöffnete PS3 ist, steht unten links in der Ecke der Verpackung die Plattengröße.Wenn es eine gebrauchte ist, kann der Vorbesitzer eine beliebige andere Platte eingebaut haben. Daher müsstest Du dann...

Comments

One Response to “PS3 Playstation 3 Slim 120GB OVP Konsolen Verpackung bei ebay?”

  1. dt_countryfan on Januar 26th, 2010 20:16

    Es fühlten sich schon genügend Leute betrogen, weil sie den Anzeigentext nicht deutlich genug durchgelesen haben. Wobei einige Anzeigen auch so wage geschrieben sind, das es nur ein schmaler Grad zur arglistigen Täuschung ist.
    Ebay sollte den Verkauf von Verpackungen einfach verbieten!
    Aber das tun sie nicht, sie verdienen ja schließlich auch dran.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes