Ps3 registrieren Kostenpflichtig?

Juni 9, 2023 · Posted in Allgemein 

QUATSCH!!! Das Kostet nichts…überhaupt nichts das versichere ich dir zu 100% ! Ich bin nähmlich auch bei Networkgaming angemeldet…deswegen ist die Ps3 um einiges besser als die Xbox360 abzocke…

Wenn du angemeldet bist und ein paar Freunde in der Liste haben willst, kannste du mich ja Adden: Snakemobbing heisse ich.

Übrigens: Die Adresse und der andere kram muss wegen dem Playstation Store angegeben werden. Dort käuft man Spiele und sowas…

Viel Spaß!

Related Blogs

  • Related Blogs on Ps3 registrieren Kostenpflichtig?

Ähnlich posts:

  1. Wo lädt man sich auf der ps3 demos runter? Du musst dir auf deiner ps3 oder auf playstation.de ein konto einrichten. anschliessend kannst du über den menüpunkt playstation store, dir demos runterladenich empfehle dir aber als land usa anzugeben da der store dort viel...
  2. Frage zu Playstation Network Store ?? Welche Konsole? Du musst per PS3 unter ‘Playstation Network’ auf ‘PSN-Store’ o.ä. Dann dort registrieren und unter Demos nachschauen. Nun kannst du dir die kostenlose Demo für die PS3 downloaden. Tags:Frage, Network, PlayStation, Store Verwandte...
  3. Spiel Nintendo 3DS – Spiele registrieren und Kid Icarus umsonst bekommen Bedingungen Nintendo 3DS – Spiele registrieren und Kid Icarus umsonst bekommen Besitzer eines Nintendo 3DS können sich auf ein kostenloses Spiel freuen! Und die Bedingungen dafür sind äußerst simpel. Mehr:Giga.de Tags:Icarus, Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP...
  4. ich hab ne frage zum playstation store? Hallo Roberto! Es wäre nett, wenn du uns erzählen würdest, ob du den PS-Store über PS3 oder PSP nutzt. Jedenfalls musst du bei PS3 unter Demos PS3-Demos wählen. Wenn du immer noch nicht die Demo...

Comments

One Response to “Ps3 registrieren Kostenpflichtig?”

  1. The Newspaper® on Januar 13th, 2008 03:23

    QUATSCH!!! Das Kostet nichts…überhaupt nichts das versichere ich dir zu 100% ! Ich bin nähmlich auch bei Networkgaming angemeldet…deswegen ist die Ps3 um einiges besser als die Xbox360 abzocke…

    Wenn du angemeldet bist und ein paar Freunde in der Liste haben willst, kannste du mich ja Adden: Snakemobbing heisse ich.

    Übrigens: Die Adresse und der andere kram muss wegen dem Playstation Store angegeben werden. Dort käuft man Spiele und sowas…

    Viel Spaß!

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes