Ps3 SKYRIM PS3 Gameplay PLAYSTATION Minuten

Juni 2, 2011 · Posted in Videos zu Playstation 

Ersten Minuten der Ps3 Version
Video Bewertung: 4 / 5

Ähnlich posts:

  1. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  2. [PSP Gameplay] Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising Naruto Shippuden: Legends: Akatsuki Rising gameplay video by spooks and TmX. Note: All information was taken from gamespot. Some loading scenes were cut. Game info: Developer(s) Namco Bandai Games America Publisher(s) Namco Bandai Games...
  3. Aufzeichnung PlayStation 4: Aufzeichnung der letzten 15 Minuten Gameplay Minuten PlayStation 4: Aufzeichnung der letzten 15 Minuten Gameplay Von der PlayStation 4 werden insgesamt die letzten 15 Minuten Gameplay aufgezeichnet. Auch die Xbox nimmt eine solche Aufzeichnung vor, beschränkt sich dabei aber auf fünf Minuten....
  4. Two Weniger Aufnahmeminuten als Playstation 4 : Xbox One speichert fünf Minuten Gameplay Sony Weniger Aufnahmeminuten als Playstation 4 : Xbox One speichert fünf Minuten Gameplay Düsseldorf (RPO). Neues zur Xbox One: Ähnlich wie die Sony Playstation 4 hat auch Microsofts Next-Gen-Konsole eine Aufnahmefunktion im laufenden Spiel. Nutzer können...

Comments

23 Responses to “Ps3 SKYRIM PS3 Gameplay PLAYSTATION Minuten”

  1. someweirdkidable on November 19th, 2011 15:46

    4:02 ich bin einfach nur geil darauf, jetzt die Welt zu erkunden *ratsch reißverschluss auf*

  2. ghettostarmurka on November 19th, 2011 16:38

    ist das spiel zu vergleichen mit wow ? sprich spaßfaktor

  3. C00KYMAN on November 19th, 2011 16:57

    MRbreakthroughx, wieso das denn? ^^

  4. MRbreakthroughx on November 19th, 2011 17:47

    dir zu zuhören ist einfach entspannend!

  5. Uncharted3TheBest on November 19th, 2011 18:31

    ich kaufs mir gleich morgen

  6. se7Ro on November 19th, 2011 18:51

    @virginboy92 there is no difference between PS3 and X360 – maybe minimal, thats all. just of gameplay videos you cant say which one is better.

  7. MichaelaFN on November 19th, 2011 19:30

    ES WERDEN IMMER MEHR GEWALTSPIELE-KANÄLE AUF YOUTUBE ! WAS SAGT IHR ZU DIESER ENTWICKLUNG ?

  8. virginboy92 on November 19th, 2011 19:58

    looks WAY better than 360, cant wait to see pc

  9. LiLEngleezy on November 19th, 2011 20:49

    hail hitler

  10. JuventusFc92 on November 19th, 2011 21:41

    l acqua sembra troppo bello

  11. JuventusFc92 on November 19th, 2011 22:31

    questa e la ps3 versione ?

  12. C00KYMAN on November 19th, 2011 23:14

    Habe einen örtlichen Gameshop der es heute schon hatte. In meiner FL spielen es auch schon einige.Nur um eher zu zocken würde ich nie importieren. War Zufall das es geklappt hat.

    Kantenflimmern etc minimalst behaupte ich jetzt mal.glaube auch das die Qualität des Fernsehers eine Rolle spielt bei der Darstellung.

  13. Renox245 on November 19th, 2011 23:25

    Nur mal eine Frage, hast du es Importieren lassen oder warum kannst du es jetzt schon spielen?

  14. alias202 on November 19th, 2011 23:40

    hallo^^wie ist es mit kantenflimmern,hält sich das in grenzen ??

  15. doenerman05 on November 19th, 2011 23:57

    @C00KYMAN ok, das freut mich sehr ;) Da du es ja nur abfilmst und man nicht alles 100prozentig erkennst, hätt ich noch ne Frage. Würdest du die Grafik auf der PS3 auf dem gleichen Niveau wie die der Trailer ansehen oder besser/schlechter?

  16. C00KYMAN on November 20th, 2011 00:56

    &Doenermann

    Super, abwechslungsreich und gelungen.
    Heute oder morgen Stelle ich ein Video ein welches das zeigt, ohne den lästigen Lichteinfall auf meinen TV.

    @DoubleFreak

    Guck dir das Spiel zuhause an, auch du wirst staunen.
    Was du dann dabei machst ist mir egal, jedoch schliesse nicht von Dir auf andere ^^

  17. doenerman05 on November 20th, 2011 01:00

    was hälst du von der deutschen synchro?

  18. DoubleFreak on November 20th, 2011 01:03

    omg du mit deinem “wahnsinn schön wahnsinn schön..” das passt schon, kenne leute die holen sich eine runter bei dem game. hoffe bei dir nicht.

  19. jonathanbrauny on November 20th, 2011 01:10

    bei den kämpfen würde ich aber auf jeden fall ind die ego perspektive schalten
    aber trotzdem sehr gute video.

  20. KeverBowser on November 20th, 2011 01:55

    super einblick, hätt mich nur noch nen bisschen mehr gefreut wenn du einmal kurz iwen angesprochen hättest, um zu sehen wie die synchro so is^^

  21. knightjacra on November 20th, 2011 02:51

    Nice video dude.

  22. C00KYMAN on November 20th, 2011 03:12

    Also bei gewissen Spielsituationen, wenn man zB Pfeil und Bogen benutzt, ändert sich die Ansicht von alleine.
    Also ich finde es sehr gut wie es ist, mag die Ego Perspektive nicht so…

    Stelle nachher noch ein Video ein

  23. ToshMackins on November 20th, 2011 03:48

    Hey ist die 3rd Person Perspektive jetzt dauerhaft nutzbar ohne das man sich kaputt lachen muss wie in Oblivion? (Animationstechnisch) ;)

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes