PS3 Spiel?

September 6, 2013 · Posted in Allgemein 

Also meinen meisten Spaß hatte ich bisher mit “Uncharted: Drakes Schicksal”.
Bin eigentlich kein Shooter und Abenteuerspieler, mehr so der Stratege und Puzzlefreund. Doch bei “Uncharted” war ich positiv überrascht. Das Gewaltlevel ist erträglich, die Grafik und die Maps sind einfach wunderschön und erinnern mich an den letzten Karibikurlaub. Auch die Handlung ist interessant und wartet mit einigen Wendungen auf. Kurz , meiner Meinung nach bisher das beste PS3 Spiel.

Ansonsten bietet vor allem das Playstation Network inzwischen eine ganz gute Auswahl an Spielen. Hier wären “Super Stardust HD” und “Pain” zu empfehlen. Letzteres hat sich bei mir zu einem angesagten Partyspiel entwickelt.
In naher Zukunft ist auch “Elefunk” zu empfehlen und als Geheimtipp, dass wohl angeblich am 19.06.2008 im europäischen Network erscheinende “Fatal Inertia”. Habe bei letzterem schon einmal die japanische Demo angespielt.

Viel Spaß beim Zocken!

Ähnlich posts:

  1. god of war 3…… ?!? Bisher ist die einzige Möglichkeit die God Of War Collection zu kaufen. Das sind die Remakes der ersten beiden GoW Teile in HD und für Playstation3. Dabei liegt der Code für die GoW3 Demo. Bisher...
  2. PS3 Spiel für 16Jährigen ? Hat er Uncharted 2? 1 braucht er nicht aber Uncharted 2 ist DAS Spiel überhaupt für die PS3 wer ne PS3 hat und kein Uncharted 2 komm in die Hölle Tags:spiel Verwandte Artikel zerkratze playstation...
  3. Uncharted Angespielt: Uncharted 2 Playstation 3 – 10 Min. Gameplay Uhr Wir haben für euch schon vor dem Deutschlandrelease Uncharted 2 angespielt um euch schon einmal einen ersten Eindruck zu geben haben wir die ersten 10 Min. vom Spiel hier für euch schon mal Online...
  4. Welches Ps3 Spiel könnt ihr mir empfehlen? Ähnlich wie Assasin`s Creed Serie..? uncharted 1 , 2 , (3) das hat auch was mit schießen zu tun aber man kann klettern so etwas wie tomb raider nur 10000 mal besser es lohnt sich zu 100 % lad dir...

Comments

4 Responses to “PS3 Spiel?”

  1. Hapü on Juni 14th, 2008 15:43

    Also meinen meisten Spaß hatte ich bisher mit “Uncharted: Drakes Schicksal”.
    Bin eigentlich kein Shooter und Abenteuerspieler, mehr so der Stratege und Puzzlefreund. Doch bei “Uncharted” war ich positiv überrascht. Das Gewaltlevel ist erträglich, die Grafik und die Maps sind einfach wunderschön und erinnern mich an den letzten Karibikurlaub. Auch die Handlung ist interessant und wartet mit einigen Wendungen auf. Kurz , meiner Meinung nach bisher das beste PS3 Spiel.

    Ansonsten bietet vor allem das Playstation Network inzwischen eine ganz gute Auswahl an Spielen. Hier wären “Super Stardust HD” und “Pain” zu empfehlen. Letzteres hat sich bei mir zu einem angesagten Partyspiel entwickelt.
    In naher Zukunft ist auch “Elefunk” zu empfehlen und als Geheimtipp, dass wohl angeblich am 19.06.2008 im europäischen Network erscheinende “Fatal Inertia”. Habe bei letzterem schon einmal die japanische Demo angespielt.

    Viel Spaß beim Zocken!

  2. Marco S on Juni 14th, 2008 20:14

    Hol dir Sd! vs Raw 2008, Fifa08 , Call of Duty 4, Die Simpsons das Spiel oder GRID ! Das sind absolute Top Spiele

  3. Fabian G on Juni 14th, 2008 20:30

    Auf jeden Fall
    -Haze
    -GTA IV
    -Assassins Creed.

    Die sind anbetungswürdig.

  4. Jeany.P on Juni 15th, 2008 15:01

    Metal Gear Solid 4 : Guns of the Patriots.
    Die Metal Gear Reihe ist einfach genial, dieses Spiel war der größte Grund, warum ich mir eine PS3 geholt habe. Die Story ist genial, die Grafik erst Recht und es ist rundum einfach ein irre gutes Spiel.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes