PS3 WPA Schlüssel Schnelle Hilfe?

März 10, 2022 · Posted in Allgemein 

Der sollte auf der Rückseite deines Routers stehen.
Kann meist auch als SSID oder als Netzwerkschlüssel gekennzeichnet sein !

Ähnlich posts:

  1. WO ist der WEP Schlüssel? Er ist auf Deinem Router. Musst nach einem Aufkleber suchen. Meist ist er unten am Router. Da steht der Schlüssel drauf. Tags:schlüssel Verwandte Artikel Wo steht der WPA Schlüssel auf dem Pc oder auf...
  2. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  3. WPA-Schlüssel rausfinden? Nur weil viele von ihren Provider eine Fritzbox bekommen und es bei der auf einem Ettiket drauf steht, heißt das noch llange nicht das es der Standard ist!Verbinde einen Rechner per Kabel mit Deinem DLink...
  4. Problem mit Ps3 und Wlan Router? Ich hab ein NETGEAR Router und mein PS3 sind 2 Stöcke oben. Ab und zu kriege ich auch solche DNS Fehler ich weiß auch net wieso. Wenn es passiert mache ich das selbe wie du...

Comments

One Response to “PS3 WPA Schlüssel Schnelle Hilfe?”

  1. da maia on Januar 22nd, 2011 23:17

    auf der rückseite des routers steht normalerweiße die SSID und dann der schlüssel

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes