PSP 3000 brauch bitte eine Antwort?!?

März 7, 2019 · Posted in Allgemein 

In Europa wird es die PSP-3000 ab dem 15. Oktober zu kaufen geben. Dabei werden 8 verschiedene Bundles angeboten, die jeweils zum Preis von 199 EUR in den Läden stehen.
Welche neuen Features hat die PSP-3000 ?

Die PSP-3000 hat bis auf die u.g. aufgeführten Neuerungen identische Funktionen wie die Slim & Lite.

* Eingebautes Mikrofon: Hierüber kann Skype benutzt und in Online-Games kommuniziert werden.

* TV-Out erweitert/verbessert: Das TV-Out klappt nun auch mit Fernsehern, die kein Progressive Scan unterstützen. Entsprechende Kabel dafür kommen noch auf den Markt. Zudem wurde die Klangqualität bei der Ausgabe verbessert und Nebengeräusche besser herausgefiltert.

* Verbessertes Display: Das Display zeigt die Farben doppelt so kräftig wie auf der Slim, der Kontrast hat sich um den Faktor 5 verbessert und die Reaktionszeit des Displays wurde halbiert. Zudem wurde der Bildschirm entspiegelt, sodass man auch bei Lichteinfall noch alles erkennen kann. Die Insenität des Displays kann man einstellen. Man hat die Wahl zwischen der neuen besseren Qualität und der alten der Slim, welche dann die Akkulaufzeit schont.

* Automatischer USB-Modus: Es gibt nun eine Option, wodurch die PSP sich automatisch in den USB-Modus schaltet, wenn sie ein darüber verbundenes Gerät erkennt.

Wenn du eine alte haben wills, ICQ: 66022973…
Mit allem Zubehör, voll funktionstüchtig, paar Spiele, Matrix UMD, 2 Karten…

Related Blogs

Ähnlich posts:

  1. PSP- PSP 3000 unterschied? der beste antworter dieser frage hat das ganz gut erklärt: http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20081009084822AAAQ7JL“Die PSP-3000 hat bis auf die u.g. aufgeführten Neuerungen identische Funktionen wie die Slim & Lite.* Eingebautes Mikrofon: Hierüber kann Skype benutzt und in Online-Games...
  2. Was ist besser? PSP slim&lite oder 3000? PSP 3000Hab mir vorgestern eine gekauft – einfach GEILDie PSP-3000 hat ein eingebautes Mikro und ein verbessertes Display (schnellere Reaktionszeit, bessere Farben, weniger Spieglung)Und die Runden sind abgerundet so dass sie stylischer ist und besser...
  3. BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR EURE MEINUNG!!!? Ich habe es fürn PC und bin recht zufrieden! Allerdings kann ich nichts PS2 beurteilen, da ich es dort noch nie gespielt hatte! Related Blogs Related Blogs on BITTE HELFT MIR DOCH!!! ICH BRAUCH NUR...
  4. Was ist der unterschied zwichen der PsP slim & lite und der PsP 3000 welche ist besser? es gibt kein unterschied in der technik die unterschied ist nur der eine ist dünner und der andere ist dicker von optik her Related Blogs Related Blogs on Was ist der unterschied zwichen der PsP...

Comments

2 Responses to “PSP 3000 brauch bitte eine Antwort?!?”

  1. Arminator on Oktober 10th, 2008 10:54

    Die unterschiede sind, dass die PSP3000 ein helleres und farbstärkeres Display hat. Das erkauft sich die PSP3000 aber durch eine kürzere Batterielaufzeit.

    Wenn Du also häufig die PSP unterwegs nutzen willst, empfehle ich die PSP lite/slim zu kaufen, die wahrscheinlich billiger zu haben ist, und länger hält.

    Wenn Du die PSP nur zuhause in der Nähe einer Steckdose betreibst, profitierst Du von dem farbigeren Bildschirm.

  2. Jamony on Oktober 10th, 2008 15:31

    der preis wird woll in der gleichen preisklasse mit dem jetzigen psp sein. Die unterschide sind das die bildqualitet und die leistung etwas verbesert sein wird , aber es sich nicht lohn in einer 3000 von einer 2000 umzusteigen , weil die unterschiede eigelich gering sind . es kommt ende der jahres auf dem markt raus

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes