PSP batterie problem?

Mai 1, 2022 · Posted in Allgemein 

erstens kommt es darauf an was du für ne psp hast (normal,slim&lite,psp 3000?)
zweitens: wurde die psp in letzter zeit beschädigt?(runtergeflogen,draufgelegn,viel kontakt mit wasser?)
du kannst auch die psp ins sony center schicken,ich bin mir net sicher aber ich glaub sie untersuchen es trotzdem nach fehlern selbst ohne garantie.oder du fragst jmd der sich auskennt.lass auch das ladegerät untersuchen vl liegt es daran.wenn du willst kannst du mir ne pn schicken damit du mir sagen kannst welchen typ die psp hat und ob sie beschädigt wurde…
ich hoffe ich konnte dir helfen
gruß
marko

Related Blogs

  • Related Blogs on PSP batterie problem?

Ähnlich posts:

  1. Spiele auf PsP Speichern ….Pandora Batterie? Magic Karte? was ist das bitte erklären!? hi, also dass ist ziemlich kompliziert das kriegst du mit custom firmware hin ich hab schon mal eine antwort gepostet wie man cfw auf die psp macht, also dazu muss ich noch sagen entweder du...
  2. Wieviel Flash ram hat die psp 3000? Genausoviel wie die PSP 2000, und damit insgesamt zu wenig. Also wenn eine Seite auf der PSP 2000 nicht funktioniert hat, wegen zuwenig Cache Speicher, geht sie auch auf der PSP 3000 nicht. Related Blogs...
  3. Ich habe eine Psp und ein problem? Da kann ich leider nicht helfen, kenne mich mit PS2 besser aus Related Blogs Related Blogs on Ich habe eine Psp und ein problem? Keine Tags zu diesem Beitrag. Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  4. Wie viel kostet es eine neue PSP-Slim-Batterie einmal komplett aufzuladen? Um diese Frage zu beantworten, müsste man die Leistungsaufnahme des Ladegerätes wissen. Am einfachsten mit einem Energiekostenmessgerät nachmessen. Und dann kann man ausrechnen, wieviel Geld ein Ladevorgang kostet.Alternativ, auf dem Ladegerät müsste Leistungsaufnahme oder Stromaufnahme...

Comments

One Response to “PSP batterie problem?”

  1. Pedobear on Mai 22nd, 2009 21:03

    also ich hab erst vor kurzem eine gebrauchte gekauft weil ich aus meiner alten eine pandora batterie gemacht hab

    für die gebrauchte hab ich 10 € gezahlt

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes