Wie lädt man Filme auf die PSP,mit PSP Video9 ohne USB verbindung????

Februar 22, 2014 · Posted in Allgemein 

Du kannst die Videos über einen Kartenleser auf einen Memory Stick schreiben. Du musst aber ein Spezielles Verzeichnis benutzen und die Datei genau benennen.

Am Einfachsten ist es immer noch die Verbindung über USB zu machen.

Ähnlich posts:

  1. psp..usb stick verbindung wie geht das ? hast auchauf usb modus auf psp eingestellt , oder hast richtiges format? ich nehm immer mpeg 3 oder avi Related Blogs Related Blogs on psp..usb stick verbindung wie geht das ? Sony 4 GB...
  2. ich habe mir die firmware 2.81 gedownloadet.wie kriege ich sie auf die psp sodass sie sie erkennt? Also dazu musst du die Datei auf deinen Memory Stick kopieren und dann im PSP-Menü “Spiel” die Option Memory Stick auswählen. Dann zeigt es dir dein Update an, drücke (X) um es zu installieren. Um...
  3. Ich bin stolzer besitzer einer PSP:D. und wollte fragen wie ich filme/musik auf meiner psp machen kann.? Filme musst Du zuerst in ein MPG4 Video umwandeln. Das einfachste (und kostenlose) Programm PSP Video9 erledigt das für Dich.Dann musst Du einfach nur den Memory Stick in deine PSP einlegen, und formatieren lassen. Die...
  4. Suche eine Freeware die Filme ins PSP-Format konvertiert. Wer kann mir da weiter helfen ? PSP Video ist ein spezielles Programm mit dem du die Videos nicht nur konvertieren sondern auch verwalten kannst. (siehe Quelle) Tags:psp video Verwandte Artikel ´Wieso klappt PSP Video Tube nicht ? (1) Wo kann ich...

Comments

2 Responses to “Wie lädt man Filme auf die PSP,mit PSP Video9 ohne USB verbindung????”

  1. schneemann2779 on März 1st, 2008 17:04

    Geht ohne USB nicht. Das sollte dein PC aber haben.

  2. Arminator on März 3rd, 2008 12:28

    Du kannst die Videos über einen Kartenleser auf einen Memory Stick schreiben. Du musst aber ein Spezielles Verzeichnis benutzen und die Datei genau benennen.

    Am Einfachsten ist es immer noch die Verbindung über USB zu machen.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes