Psp CSO/ISO runtergeladen. hilfe ?

Januar 28, 2024 · Posted in Allgemein 

Du hast da einen kleinen Tippfehler in Deiner Frage, den ich kurz korrigieren will:

“PSP CSO/ISO ILLEGAL runtergeladen.” “Also ich habe die ILLEGAL per usenext runtergeladen…”

So, das sieht schon besser aus.

Leider verstoßen Fragen, die Hilfen zu illegalen Aktivitäten haben wollen gegen die Yahoo Community Richtlinien.

Du musst also selber herausfinden, wie Du Deine Spiele zum Laufen bekommst, die gegen das Urheberrecht verstoßen.

Aber hier mein Tipp, wie Du das Spiel auf jeden Fall zum Laufen bekommst.
Geh in einen Laden, kauf das Spiel, öffne die Laufwerkslade Deiner Konsole und leg die UMD ein. Schließe die Lade und starte Deine PSP.

Nun sollte im Spielebereich das Spiel erscheinen und starten. Ohne jegliche Probleme.

Ähnlich posts:

  1. Ps3 motorstorm brauche hilfe? wie wäre es mit festplatte formatieren und dann nochmal den patch draufladen aber bitte vorher alle daten die du brauchst vorher abspeichern auf ein usb stick oder ähnliches so das du sie wieder rüber kopieren...
  2. Spiele auf memory stick im PSP werden nicht angezeigt? @JueLz: Deine Annahme ist falsch. Die UMD Discs sind kopiergeschützt, und nach neuem Deutschen Urheberrecht ist das Umgehen eines Kopierschutzes illegal. Auch wenn Du die Spiele besitzt, sind Deine ISO’s illegal.Aber zu Deiner eigentlichen Frage:...
  3. PS3 Rainbow Vegas vs. Rainbow Vegas 2 ****WICHTIG****? Du wirst unterschiedliche Antworten bekommen, welches Spiel besser ist. Jeder empfindet es anders. Der Eine findet Spiel X besser, der andere schwört auf Spiel Y.Genauso, als wenn du fragen würdest “Ist Schokoladeneis besser wie Erdbeereis?”...
  4. wie kann ich meine psp in cso machen? Da CSO ein Compressed ISO Format (also eine Datei, aller Daten auf einer Disc) ist, gibt es keine Möglichkeit Deine “psp in cso” zu machen.Wie willst Du denn eine Konsole in Daten verwandeln, um sie...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes