Psp CSO/ISO runtergeladen. hilfe ?

September 3, 2020 · Posted in Allgemein 

Du hast da einen kleinen Tippfehler in Deiner Frage, den ich kurz korrigieren will:

“PSP CSO/ISO ILLEGAL runtergeladen.” “Also ich habe die ILLEGAL per usenext runtergeladen…”

So, das sieht schon besser aus.

Leider verstoßen Fragen, die Hilfen zu illegalen Aktivitäten haben wollen gegen die Yahoo Community Richtlinien.

Du musst also selber herausfinden, wie Du Deine Spiele zum Laufen bekommst, die gegen das Urheberrecht verstoßen.

Aber hier mein Tipp, wie Du das Spiel auf jeden Fall zum Laufen bekommst.
Geh in einen Laden, kauf das Spiel, öffne die Laufwerkslade Deiner Konsole und leg die UMD ein. Schließe die Lade und starte Deine PSP.

Nun sollte im Spielebereich das Spiel erscheinen und starten. Ohne jegliche Probleme.

Ähnlich posts:

  1. Spiele auf memory stick im PSP werden nicht angezeigt? @JueLz: Deine Annahme ist falsch. Die UMD Discs sind kopiergeschützt, und nach neuem Deutschen Urheberrecht ist das Umgehen eines Kopierschutzes illegal. Auch wenn Du die Spiele besitzt, sind Deine ISO’s illegal.Aber zu Deiner eigentlichen Frage:...
  2. Downgeloadetes Spiel auf dem Stick der PSP installieren? Die MD5 und SFV Dateien sind nur dazu da, um zu sehen, ob die Datei korrekt runtergeladen wurde.Wie Du Dein illegal runtergeladenes Spiel auf Deiner Konsole zum laufen bekommst, kann ich hier nicht beantworten, weil...
  3. Playstation 3 geht an und aus! HILFE? Guck mal genau hin, ob das Lämpchen kurz gelb blinkt. Wenn ja, such mal nach “Yellow Light of Death” im Internet, bei Youtube gibts auch Videos, bei dem man erkennen kann, wie sich YLOD äußert....
  4. Wie brenne ich ein Playstation Spiel? Antworten, die Dir erklären wie Du illegale Spielekopien zum Laufen bekommst, verstoßen gegen die Yahoo Community Richtlinien.Es gibt hierfür aber eine ganz einfache Regel: Zahlen musst Du für Spiele immer. Wenn Du es im Laden...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes