PSP GO Releasedatum (Schweiz/Deutschland)?

Oktober 5, 2022 · Posted in Allgemein 

1. oktober

Ähnlich posts:

  1. PS 3 von Deutschland in die Schweiz? für Flugreisen in die Schweiz ist die Frei menge von 430€. Beim Zoll vorzeigen dann hat er keine Probleme Tags:Deutschland, Schweiz?? Verwandte Artikel Will meine Playstation 3 von Deutschland zu mir in die Schweiz...
  2. wann kommt psp 2 raus (schweiz) deutschland??? Das dauert noch würde ich sagen ,man weiß ja noch nicht mal wie das Ding genau aussehen wird.Ich schätze Ende 2008 oder im Frühjahr 2009.Das mit 2008/2009 wird doch nichts wered n schau mal hier!...
  3. Will meine Playstation 3 von Deutschland zu mir in die Schweiz verschicken lassen. Fallen da Steuern an? Help? Ja es fallen gebühren an. Ich hab mir aber eine Playstation aus Japan schicken lassen und niemand hat es bemerkt. Die 40 gb Version wiegt 4,5 kg, die Japanische 60 gb Version wiegt 5kg. Tags:Deutschland,...
  4. Wann kommt Assassins Creed: Brotherhood in Deutschland raus? Oktober oder November Tags:assassins, brotherhood, creed, Deutschland Verwandte Artikel Wem gehören die Stimmen am Schluss von Assassin’s Creed Brotherhood? (0) Wem gehören die Stimmen am Schluss von Assassin’s Creed Brotherhood? (0) Gibt es in Assassin´s...

Comments

One Response to “PSP GO Releasedatum (Schweiz/Deutschland)?”

  1. sophia.strube on August 5th, 2009 17:14

    1. oktober

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes