PSP: Ordner für Designs?

November 14, 2023 · Posted in Allgemein 

PSP/THEME

P.S.:Du musst den Ordner selber erstellen…alles groß geschrieben!!!

Ähnlich posts:

  1. Ordner Wo und wie bekomme ich neue Designs für meine PSP? Runterladen Gib einfach ,,PSP Designs” bei Google ein. Die Designs kommen nach dem Runterladen in den Ordner ,,THEMES”(wenn du diesen Ordner nicht hast , dann erstelle ihn). Die Design-Datei ist meistens mit einem .ptf hinter....
  2. Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? ich glaub unter dem ordner THEMEN Related Blogs Related Blogs on Was für einen Ordner muss ich auf der psp erstellen um designs drauf machen zu können ? Tags:Design, PSP..... Verwandte Artikel PSP: Ordner für...
  3. Wo und wie bekomme ich neue Designs für meine PSP? Gib einfach ,,PSP Designs” bei Google ein. Die Designs kommen nach dem Runterladen in den Ordner ,,THEMES”(wenn du diesen Ordner nicht hast , dann erstelle ihn). Die Design-Datei ist meistens mit einem .ptf hinter. Beispiele.:Spiderman3.ptf...
  4. Designs Wo kann ich Mir kostenlos Designs für meine Psp downloaden? also Designs findest du auch im playstation store.Du musst dazu nur mit deiner psp ins internet,in den store,nach Designs suchen,sie herunterladen und auf deiner psp installieren Mohttp://psp-themes.de/sony-psp-downloads.html?func=select&id=26 ?also Designs findest du auch im playstation...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes