Psp Problem, bitte helft mir :)?

Januar 16, 2022 · Posted in Allgemein 

Psp Downgraden

Ähnlich posts:

  1. hi helft mir bitte ich hab ein problem mit meiner psp!!? hey! nein ein spezielles programm brauchst du dafür nicht! vll haben deine lieder ein anderes format und nicht .mp3 oder du machst einfach mal ein softwareupdate. geh dazu mit deiner psp auf INTERNETOPTIONEN und...
  2. Xbox Xbox Live: Problem mit Gamerscores März Xbox Live: Problem mit Gamerscores Zahlreiche Xbox 360-Spieler haben in den vergangenen Stunden beim Versuch, einen erspielten Erfolg freizuschalten, eine üble Überraschung erlebt: Plötzlich war die komplette Spielhistorie und damit natürlich auch der errungene Gamerscore...
  3. ps3 problem helft mir bitte? Versuche zuerst mal die PS3 mit einem langen (mehr als 4 Sekunden) druck auf die Power Taste einzuschalten.Wenn das nicht geht, dann solltest Du die PS3 einschicken. Kontaktiere den Sony Support, und wickle die Reparatur...
  4. xBox 360 ?helft mir bitte? 1. Geht absolut nicht. Du kannst diese nur auf deiner Xbox 360 speichern, sodass die Ladezeiten kürzer sind und die Konsole nicht all zu laut ist 2. Es gibt Silber- und Gold-Mitgliedschaft. Bei Silber kannst...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes