psp registrieren?

August 10, 2021 · Posted in Allgemein 

Ich denke du meinst das im roten kleinem Buch .
Ich habe da mal gerade reigestöbert und es bei punkt vier auch gesehen.
Ich finde wenn da keine frist steht denn ist es immer gültig.
Leider kann ich es nicht genau sagen ob es so ist denn ich habe mich nicht angemeldet.
Da ich ein problem damit haben (übers internet).
Zur sicherheit gehst du übers internet dich anmelden (www.yourpsp.de)denn da geht es schneller.

MFG SergejB

Related Blogs

  • Related Blogs on psp registrieren?

Ähnlich posts:

  1. Ps3 registrieren Kostenpflichtig? QUATSCH!!! Das Kostet nichts…überhaupt nichts das versichere ich dir zu 100% ! Ich bin nähmlich auch bei Networkgaming angemeldet…deswegen ist die Ps3 um einiges besser als die Xbox360 abzocke…Wenn du angemeldet bist und ein paar...
  2. Ethernet Kabel ans Modem schließen, um mit ps3 ins internet zu kommen? Also ich hab auch ne’ Playstation 3 und ich hatte auch die Überlegung gehabt…nun hab ich aber heraus gefunden das es per LAN viel schneller geht zu downloaden…Man nehme das Beispiel Metal Gear Solid 4…Online...
  3. Spiel Nintendo 3DS – Spiele registrieren und Kid Icarus umsonst bekommen Bedingungen Nintendo 3DS – Spiele registrieren und Kid Icarus umsonst bekommen Besitzer eines Nintendo 3DS können sich auf ein kostenloses Spiel freuen! Und die Bedingungen dafür sind äußerst simpel. Mehr:Giga.de Tags:Icarus, Spiele Verwandte Artikel [TUT] PSP...
  4. Spieledemos für PSP downloaden und wo und wie installieren? zuerst musst du deine psp auf die aktuellste Version aktualisieren .dann müsstest du auf das ps network (nur mit w-lan verbindung) und dich kostenlos registrieren.dann kannst du in den psp shop,wo es auch demos aktueller...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes