PSP Savegame gesucht GTA?

März 12, 2024 · Posted in Allgemein 

Wenn die Missionen erfüllt sind, was hat das noch für einen Sinn das Spiel zu spielen?

Ähnlich posts:

  1. GTA Savegame Vice City Stories mit allen abgeschlossenen Missionen? Du musst auf jedenfall in deinem Savegame ordner gucken welche version du hast sprich: UK , EU , US!!! soweit ich weiß ist die UK aber eigentlich dasselbe wie die EU version….hier ein link...
  2. was ist das beste gta spiel auf playstationportible? Da es gar kein San Andreas für PSP gibt, ergibt sich als logische Schlussfolgerung eigentlich nur das es nur 2 Spiele der GTA-Reihe für die PSP gibt. Es gibt Vice City Stories oder Liberty City...
  3. Welches GTA ist das neuste (PSP)? Vice City Stories ist das neuere,nicht Liberty City Stories also ich habe nur Vice City Stories gespielt aber ich nehme mal an das die beiden gleich sind Tags:neuste, PSP....., Welches Verwandte Artikel Welches sind die...
  4. was für ein GTA spiel ist das beste(auf psp)? Auf der PSP gibt es nur Liberty City Stories und Vice City Stories. San Andreas gibt es nur für die “großen” Konsolen und PC.Persönlich gefällt mir Vice City Stories besser, weils den 80er Jahre Flair...

Comments

Comments are closed.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes