ja meine PS3 spielt auch PS2 sowie PS1 spiele problemlos?

Mai 6, 2020 · Posted in Allgemein 

ja und?

Okay ich verstehe, hier gibst Du die Antwort und wir müssen Dir die Frage stellen. (Kenne ich noch aus Jeopardy)

Okay hier kommtse

“Spielt Deine PS3 auch PS2 und PS1 Spiele problemlos ab?”

Ähnlich posts:

  1. ps3 geht nicht mehr bildschirm schwarz da ich offt heimlich spiele habe ich sie hinten ausgeschaltet? Also um ehrlich zu sein, verstehe ich deine Frage absolut nicht. Ich würde sie evtl. mal hinten wieder einschalten. Ansonsten, wenn ich mal hineininterpretiere, dass deine Ps3 eingeschaltet ist und dennoch kein Bild oder Ton...
  2. One Xbox One spielt Netzwerk-Streams und Audio-CDs ab PlayStation Xbox One spielt Netzwerk-Streams und Audio-CDs abMehr:Heise OnlineUmfrage: Xbox One oder PlayStation 4?Mehr:CHIP Online Tags:AudioCDs, NetzwerkStreams Verwandte Artikel Keine verwandten Artikel ...
  3. Wie spielt man Spiele mit 2 psp´s ? Linkkabel Mehrspielermodus und ein unterstütztes Spiel. Related Blogs Related Blogs on Wie spielt man Spiele mit 2 psp´s ? - Der Spiele Blog für Spieler – Alle News zu PC, PS3, XBox360, PSP … Nylo...
  4. Spielt ihr Spiele auf irgendwelchen Konsolen? Die Playstation 2 ist mein absoluter Liebling, weil die einfach die bessere Spieleauswahl hat, z.B.:Ratchet & Clank (mein Favorit) Jack & Daxter Sly Racoon (darauf fährt meine Mutter total ab) Medal of Honor Brothers in...

Comments

4 Responses to “ja meine PS3 spielt auch PS2 sowie PS1 spiele problemlos?”

  1. Right in ya face! on Mai 24th, 2008 17:27

    ja und?

    Okay ich verstehe, hier gibst Du die Antwort und wir müssen Dir die Frage stellen. (Kenne ich noch aus Jeopardy)

    Okay hier kommtse

    “Spielt Deine PS3 auch PS2 und PS1 Spiele problemlos ab?”

  2. Max L on Mai 24th, 2008 17:54

    toll ,ne?!

  3. schneemann2779 on Mai 24th, 2008 18:07

    Und wo ist die Frage du Held?

  4. Agoniii on Mai 24th, 2008 19:34

    Das finde ich sehr schön für dich…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes