PSP slim ist die besser als PS2?

Februar 22, 2024 · Posted in Allgemein 

nein die grafik einige von der ps2 sind schön also gut und einige sind beschißen.
bei psp da sind fast alle sehr gut also 5 sterne für psp grafik und hardware und software…
bei ps2 sind beschißen 4.5 sterne und er hat nicht mal ein gute hardware.
und ich arbeite mit der psp eseit 3 jahre und auch spielen und ich finde psp besser als ps2.weil da die psp kann man nehmen wo man will.
und bei der ps2 kann gar nicht.
oder willst du auch mit nehmen igal wohin also willst du denn ps2 mit fernsehe mit nehmen iegal wohin das klappt nicht.
der psp hat mehrer ding als ps2.
ich habe auch schon ps2 und ich finde einige die ps2 hatt eine gute grafik und einige nicht.

Ähnlich posts:

  1. was ist besser xbox 360 oder ps3 slim? Deine Entscheidung war richtig. Ich hatte beide Konsolen und finde die Ps3 besser. Außerdem kostet Online spielen nichts, im Gegensatz zu der xbox, die auch noch teurer (Mitgliedschaft) werden soll. Ich finde auch die Handhabung...
  2. Welche Konsole ist besser xbox360 oder Ps3? Von der Ausstattung her finde ich die ps3 besser und spieletechnisch muss man wohl noch ein bisschen abwarten was die Spieleentwickler aus der Hardware rausholen können. Allerdings müsste von der Hardware her die ps3 leistungsfähiger...
  3. Welches Spiel würdet ihr kaufen? Also ich habe ne Nintendo Wii und empfehle dir Super Mario Galaxy 2. Die Story ist echt super, die Grafik auch und es gibt sehr viele Galaxienlevel und man wird nie davon langweilig. Wenn du...
  4. PS3 oder XBox 360 (beides slim)? Wenn du viel Online sein möchtest, dann würde ich die Ps3 bevorzugen,da die xbox360 eine Mitgliedschaft vorraussetzt, die etwas kostet.Grafik ist bei beiden ziemlich gut, obwohl ich persönlich die der Ps3 ein Tick besser finde.Spiele...

Comments

4 Responses to “PSP slim ist die besser als PS2?”

  1. Anna on September 15th, 2009 13:50

    Kommt drauf an was du damit machen willst.

    Wenn du deine Konsole überall mit hinnehmen willst, ist die PSP schon vorteilhafter als die PS2…

  2. Thomas on September 15th, 2009 14:05

    Das ist hardware-mäßig so ziemlich das gleiche. Deshalb nehmen sich beide auch nichts in Sachen Grafik.
    Da die PS2 aber schon ein Konsolenopa ist, wird es langsam mau mit neuen Spielen. Da sieht es bei der PSP besser aus. Trotzdem kann man noch mit beiden seinen Spaß haben. Und bis auf die neuen PSPs lassen sich auch beide Konsolen zum Spielen von Sicherheitskopien modifizieren.

  3. Ehab on September 16th, 2009 09:40

    nein die grafik einige von der ps2 sind schön also gut und einige sind beschißen.
    bei psp da sind fast alle sehr gut also 5 sterne für psp grafik und hardware und software…
    bei ps2 sind beschißen 4.5 sterne und er hat nicht mal ein gute hardware.
    und ich arbeite mit der psp eseit 3 jahre und auch spielen und ich finde psp besser als ps2.weil da die psp kann man nehmen wo man will.
    und bei der ps2 kann gar nicht.
    oder willst du auch mit nehmen igal wohin also willst du denn ps2 mit fernsehe mit nehmen iegal wohin das klappt nicht.
    der psp hat mehrer ding als ps2.
    ich habe auch schon ps2 und ich finde einige die ps2 hatt eine gute grafik und einige nicht.

  4. Andi on September 16th, 2009 10:29

    Naja oft kommts auch aufs Spiel an, aber bei den meisten Blockbuster Games ist sie schon besser.
    Und dann kommt noch der ausschlaggebende Punkt hinzu dass du überall damit spielen kannst =D

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes