Wird bei “Pimp my ride” auch mal der Motor ausgewechselt?

November 20, 2013 · Posted in Allgemein 

ich hab schon gesehen wie sie den Motor ausgewechselt haben.

Ähnlich posts:

  1. Youtube Lets play: Tony Hawk Ride Praxis Test (Playstation 3 Version) Kritik Pro Skater PS3 german FAIL Facebook kok probiert sich an Tony Hawk Ride… Wenn ihr kok öfters zocken sehen wollt teilt uns eure Meinung auf Facebook und/oder hier auf Youtube mit. www.garten-productions.de http Video Bewertung: 4 / 5 Tags:'Tony, fail,...
  2. Tony Hawk Ride Debut Trailer Spielspa Tags:'Tony, activision, debut, gameplay, Hawk, Movie, Namco, PS3, ride, Spiele, teaser, Trailer, wii, XBox Verwandte Artikel Tony Hawk Shred, On Live & the PSP 2- 11/27/10 (25) (German / Deutsch / DE) Star Wars...
  3. Wie viel bekomme ich für Motor Storm für PS3 ? Da das Spiel eines der Launch Spiele war, und somit fast jeder PS3 Besitzer dieses Spiel hat, wirst Du nicht viel für bekommen.Wie die anderen bereits sagen: Maximal 20-25 Euro. Wenn überhaupt. Tags:PS3, Spiele Verwandte...
  4. Wie viel Geld bekomme ich für Uncharted,Fifa08,GTA4 und Motor Storm? Da alle Spiele sehr populär sind, und von fast jedem bereits gekauft wurden, wirst Du nicht mehr viel für die Spiele verlangen können. Wahrscheinlich kannst Du froh sein, noch 20 Euro zu bekommen. Auch für...

Comments

8 Responses to “Wird bei “Pimp my ride” auch mal der Motor ausgewechselt?”

  1. Raptile on September 19th, 2006 08:33

    die Motoren werden aufgemöbelt! Heißt, kaputte, oder verschleißte Teile werden ausgewechselt! weil Motorschaden hatte noch keiner der Autos, sonst könnte man sie nicht mehr fahren! in einer einer Folge z.B. war das komplette Auto so Straßenuntauglich, das das komplette Auto ausgetauscht wurde! und wenn der Motor nicht mehr zum retten ist, und auch keine neuen Motorteile nützen, kriegt das Fahrzeug nen Ausstauschmotor! man sieht das net direkt! weil ne Playstation, oder nen Golfplatz im Auto halt immer spektakulärer als nen Austausch-motor ist!!

  2. peanutrory on September 19th, 2006 08:55

    Die Motoren werden “überholt”. klingt komisch ist aber so

  3. matze_325 on September 19th, 2006 09:29

    Ich bin mir da nicht so sicher..
    so wie die immer jedes kleinste Detail als den Gipfel der Tuningkunst anpreisen, wäre es doch logisch, dass sie mit der kleinsten Motorwäsche angeben würden.

    Man sieht nur dann was davon, wenn der Motor komplett getauscht wird.

    Noch ne Frage: Dieses Aquarium, das ziemlich zu Anfang eingebaut wurde.. wie kriegt man den Fisch da raus, wenn er das Zeitliche gesegnet hat?

  4. niki on September 19th, 2006 09:30

    ich hab auch schon mal gesehen dass der motor ausgetaucht wurde
    wär nicht so toll wenn du grad playstation spielst und der motor geht ein :-)

  5. Igor! on September 19th, 2006 10:05

    Das Ganze ist reine Show. Die Karren werden in keinster Weise technisch aufgemöbelt, nur optisch. Und auch das wird kaum ein paar Wochen halten.
    Schaut denen mal genau auf die Finger dann seht ihr welchen Pfusch die fabrizieren.
    Ist ja ganz lustig, aber glaubt nicht, dass die Kisten weit fahren.

  6. megahonk13 on September 19th, 2006 19:31

    die bauen turbo lader ein

  7. Miri on September 20th, 2006 09:42

    Die ganze Show ist ein Fake!

    Die armen Autofahrer sind gecastete Schaupieler.
    Die Kisten kommen vom Schrottplatz.
    Und das “pimpen” ist just for show!

    Hast Du schon mal darauf geachtet,
    dass immer nur von außen gespachtelt und lackiert wird?
    Innen kommt bloß die Verkleidung drüber und das war`s.

    Bei einem Interview-Termin in Amerika entdeckte das Reporter-Team bei West-Coast-Customs sämtliche der gepimpten Kisten auf deren Gelände……..

  8. angel77 on September 22nd, 2006 19:55

    ja, das ist standart, wird aber seltens gezeigt…

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes