PSP VERSION 3.71 M33?

Juni 27, 2012 · Posted in Allgemein 

Hallo Snupiii
Auf dieser Seite bekommst
Du die Anleitung um die
Version up zu daten!
http://pspdev1.com/forum/viewtopic.php?t=1100
Hoffe ich konnte helfen.
mfg

Ähnlich posts:

  1. Wer kann mir sagen, wo ich das Handbuch oder eine gute Beschreibung von PSP 9 bekomme?? Mit einem Handbuch kann ich nicht dienen – zumindest nicht gratis. Es gab mal ein großes Handbuch bei Amazon.de. Ist aber z.Z. nicht mehr lieferbar.Ich habe hier aber ein paar Seiten mit Tutorials die zwar...
  2. Minigames Gibt es für die PSP webspiele? Version Ja, aber dafür muss die gehackt sein! Ansonsten empfehle ich dir so Minigames die gehen auch auf einer Originalen Firmware. Wenn du so genannte “Portals” drauf machst. Auf YouTube findest du viele Videos und...
  3. Kommt Call of Duty 6 bei Media Markt für 55€ am ersten Tag raus ? Naja mit 55 eur wirst nicht mal s handbuch bekomme wenn die prestige edition willst die gibts ab 444 euro Tags:call, duty, markt, media Verwandte Artikel [Showing]My Playstation 3 Games Colletion! -PART1- [Deutsch!] (5) Wo...
  4. hallo eine frage ich habe da eine frage? Hi, Erst mal…Es gibt möglichkeiten so was zumachen ganz klar! Doch wie weiß ich auch nicht und um ehrlich zu sein ist mir das auch SCHEIß egal! Ich gehe in ein Landen oder auf ein...

Comments

One Response to “PSP VERSION 3.71 M33?”

  1. Daniel Düsentrieb on August 23rd, 2008 09:18

    Hallo Snupiii
    Auf dieser Seite bekommst
    Du die Anleitung um die
    Version up zu daten!
    http://pspdev1.com/forum/viewtopic.php?t=1100
    Hoffe ich konnte helfen.
    mfg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes