Psp (Wlan) Internet brauch hilfe?

Oktober 8, 2011 · Posted in Allgemein 

Fritzbox hat eine Funktion: “Keine neuen WLAN-Netzwerkgeräte zulassen”. Die muss natürlich ausgeschaltet sein.

WLan > Monitor > neue Wlangeräte zulassen

Ähnlich posts:

  1. Was möchten Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ?Sie fragen? Das was du meinst ist UMTS aber es geht auch mitm wlan deiner psp man masseinfach mal n bisschen rumlaufen und immer wieder suchen drücken du wirst sicher irgendwo ein ungeschütztes wlan finden mit...
  2. WLAN Könnte ich mit dem wlan stick mit meiner psp ins internet gehen ohne ein wlan router ? Router __$ $ ____$ $ __$ $ ________________ __$ $ ____$ $ ____________________ __$ $ $ $ $ $ $ $ __$ $ _____ ( “”()_______ __$ $ ____$ $ __$ $ ____(”(°o°)_______ __$ [...]...
  3. Brauch Hilfe bei der PSP? Ich habe eine PSP Slim & Lite und surfe mit ihr in unserem WLAN-Netz. Die Einrichtung ist supereinfach und hat gleich beim ersten mal funktioniert.Die SSID und die Sicherheitseinstellungen müssen vom WLAN-Router übernommen werden. Entweder...
  4. Wie verbinde ich pc, Wlan und psp? Zitat: “Also am anfang hatte ich eine direkte kabelverbindung zwischen pc und internet.”Mit Kabel (LAN) oder drahtlos (WLAN)?Nach meinem Wissen kann man auch WLAN mit der PSP surfen, also kabellos. Einfach WiFi-Verbindung aufbauen. Voraussetzung: WLAN-Router....

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes