PSPgo oder die normale PSP?

September 29, 2013 · Posted in Allgemein 

PSP Go: Es handelt sich anders als bei der PSP um einen Slider. Soll heißen, der Bildschirm wird noch oben verschoben, dann erst hat man Zugriff auf Steuerkreuz und Knöpfe.
Die Größe der PSP Go: Die Abmessungenbetragen 170 x 74 x 18,6 mm, so dass die PSP Go deutlich schmaler als die PSP und etwa genauso hoch ausfällt.
Das Gewicht der PSP Go: Hier spielt sie ihre Trümpfe aus. Wog die ursprüngliche PSP einst 280 Gramm, kommt die PSP Go nur noch auf 155 Gramm. Ein echtes Leichtgewicht also.
Das Display der PSP Go: Hier wurde gegenüber der PSP 3000 abgespeckt. Statt deren 4,3 Zoll Diagonale sind es noch 3,8 Zoll, es wurde also gut 10% kleiner. Zum Vergleich: der Nintendo DSi kommt auf zweimal 3,25 Zoll.
Die Konnektivität der PSP Go: Neben WLAN wird nun auch Bluetooth unterstützt. Damit soll man etwa Headsets oder sogar PS3-Controller anschließen können.
Das Laufwerk der PSP Go: Statt des UMD-Laufwerks der PSP werden nun nur noch Flash-Speicherkarten des Typs Memory Stick Micro unterstützt. 16 GB Speicher sind schon eingebaut.
Die Spiele der PSP Go: … werden nur noch im Online-Vertrieb über den Playstation Store erhältlich sein.
Zu guter Letzt noch der Preis der PSP Go: Wird die PSP Go für empfohlene 249 Euro in den Handel kommen, ist die PSP 3000 derzeit schon für 110 bis 170 Euro zu kriegen – je nach Modell und Ausstattung.

Ähnlich posts:

  1. PSP PSPgo oder die normale PSP? Statt PSP Go: Es handelt sich anders als bei der PSP um einen Slider. Soll heißen, der Bildschirm wird noch oben verschoben, dann erst hat man Zugriff auf Steuerkreuz und Knöpfe. Die Größe der PSP...
  2. Kann man PSP Spiele für die normale und die Slim&Light spielen ? selbstverständlich kann man dies tun. nicht nur auf der normalen und der light sondern auch auf der 3000 version welche hier neu erschienen ist. des weiteren können alle umd filme welche auf der 1000 laufen...
  3. Reicht der ein 15 zoll fernseher? definitiv nein. 15 zoll sind 38 cm … das ist viel zu klein. nimm dir liber ein deutschbuch statt die playstation. das hat zwar nur 8 zoll, ist aber wesentlich lehrreicher. Keine Tags zu diesem...
  4. Wii Nintendo plant App-Store für die Wii U Apple Nintendo plant App-Store für die Wii U Nintendo arbeitet daran, das Feld für eine erfolgreiche Einführung der neuen Spielkonsole Wii U zu bereiten. Dabei vertraut man nicht nur darauf, dass der neue Tablet-Controller mit seinem...

Comments

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.

Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes